Welche kabellose Kombi? oder einzeln?!

DaRool

Banned
hi!

bin nach der suche nach einer kabellosen maus + tastatur. muss kein set sein, können auch jeweils einzel-komponenten sein ;)

maus müsste mit meiner razor copperhead mithalten/vergleichbar können/sein, jedoch ohne kabel ;) gibts soetwas überhaupt? tastatur ist da weniger wichtig, sollte aber halt keine 1 sec verzögerung haben oder sonst welche gravierenden verschlechterungen :p

danke für eure tipps :)

- - -
MfG
- - -

ps: will mal am großen tv was schönes zocken, nur mit kabeln ist net so prickelnd :p (jez bitte keine comments ala "hol dir ne konsole")

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche kabellose Kombi? oder einzelnd?!

ja dann soll ich 3m usb bzw. ps2 verlängerungen benutzen oder wie? bitte um weitere tipps ;)

danke!

- - -
MfG
- - -

AW: Welche kabellose Kombi? oder einzelnd?!

Ich selbst nutze zwar nur eine Funktastatur, jedoch bin ich damit sehr zufrieden, Verzögerungen merkt man ohnehin nicht.

Sehr interessant finde ich die neue Evolution-Serie von Cherry, schau Dir diese mal auf der Cherry-Seite an, zumal Cherry für Qualität steht.

hi!

vielen dank für den hinweis, jedoch vermute ich das die tastatur nicht das problem ist :( vielmehr ist es die maus, die mir sorgen macht - kennt einer da ne wireless copperhead? :D nein, nur eine vergleichbare versteht sich :p

danke!

- - -
MfG
- - -

jap, probiers mal mit der Logitech G7...die ist mindestens genauso gut, und durch die 2,4 GHz Übertragung merkste auch keine verzögerung

einfach mal bei ebay oder preissuchmaschinen suchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die g7 nehmen.

Habe ich selber und ist top!
Verzögerungen habe ich noch nicht festgestellt.

Als Tastatur wäre die Logitech diNovo oder die diNovo Edge gut (aber auch teuer).

yo, thx! die G7 habich schon ins auge geworfen, nur hat logitech mit der g7 kein entsprechendes set.

bräuchte ne tastatur im classic design full size mit systemlautstärke regulierung, media tasten und min 3 tasten welche ich selbst programmieren kann.

danke!

- - -
MfG
- - -

***.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZL48

das ist für (nicht profi zocker) nen anständiges set zum fairen preis!

Hallo Leute.

Was haltet ihr von dieser Kombi ?

http://geizhals.at/deutschland/a210494.html

Top-Preis finde ich. Hat jemand ne Ahnung wie lange die Batterien so halten (mein PC ist ca. 2-3 Stunden am Tag an).
Ich benutze den PC hauptsächlich zum zocken und Office. Wenn ich spiele, nur Egoshooter. Vielleicht weiss jemand auch wo ich für diese Kombi Tests finde.

Wäre für jede Hilfe echt dankbar !

Gruss Stephan

Zurück
Oben