Welche Karte is besser?

FireTiger

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
116
Hallo!

Ich hab mir einen Zweitrechner zusammengebaut. Dieser Besteht aus einem Gigabyte Mainboard, einem Athlon TB 900 und 512 MB SD-Ram. Hab jetzt noch 2 Grafikkarten hier. Zum einen eine Kyro 2 (64 MB) von Hercules und eine Geforce 2 MX (32 MB) von MSI. Der PC wird fast ausschließlich für Officeanwendungen benutzt. Gespielt wird nur ganz selten mal damit. Welche Karte ist eurer Meinung nach besser für das System?

Mfg
FireTiger
 
ganz klar die kyro und das nicht nur aufgrund dem größeren speicher. der chip selbst ist schneller und besitzt eine gute technik um rechenleistung zu sparen.



greetz



the_shredder
 
Die Kyro2 ist schneller. Für Office reicht aber die MX.
 
naja mit der kyro 2 bekommst du aber viele probleme bei zocken von aktuellen games !

grund: kein T&L

mit der geforce bister meiner meinung nach besser bedint ! :rolleyes:
 
Da es aber ein Office Rechner is würde ich auch die Kyro 2 empfehlen. Mit nem 900er Tb kannste sowieso keine aktuellen Spiele zocken.
 
Hey, sagt blos nix über meinen 900er. Der hat mich lang und stets treu durchs Leben begleitet. *gg* Hab jetz die Kyro 2 rein gebaut. Kann man die Kyro zur not noch irgendwie übertakten oder kann man da nix mehr rausholen? Powerstrip unterstützt ja nur Nvidia und Ati KArten oder!?
 
Wenn's eh nur ein Office-Rechner ist, ist es egal, welche du einbaust. Wobei die Kyro mehr den Hauch vom gewissen Etwas hat ;)
 
Was bringt das?

Mit diesem System kann man nichtmehr richtig zocken (zu schwach^^), da bringt übertakten der Graka auch nichts. ;)
 
ich dachte der Rechner wird grösstenteils fürs Office genutzt? Dann brauchste auch nicht mehr übertakten, die Karten schaffen die Office-Anwendungen schon seit Jahren tadellos :rolleyes:
 
War eigentlich nur ne Frage die mich intressiert hat. Hab net gefragt weil ichs machen will...
 
Zurück
Oben