Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Persönlich gefallen mir eher schlichtere Gehäuse, wenn ich die Wahl zwischen den zwei hätte würde ich mich auch für das Phantom entscheiden, da es mir optisch mehr zusagt und der CB-Test sehr gut ausgefallen ist.
Ich würde (und habe) das Phantom genommen und muss sagen, ich habe es nicht einen Tag bereut.
Hast viel platz, ne einfache integrierte lüftersteuerung und es sieht gut aus....
Wenn du auf sowas stehst kannste dir dann später ein seitenteil mit fenster zulegen
Habs Phantom bei Caseking begutachtet. Viele viele Fingerabdrücke und ne Menge Staub waren da drauf, ja was soll man machen bei Hochglanzoptik. Ausserdem ist es zu groß für das was man da rein kriegt. Dann noch am ehesten das Stormtrooper oder auch nicht. Der Griff dadrauf ist eher unnötig und super hässlich. Das haf ist sowieso nicht die Beauty Queen....
Naja also der weisse da siehst du keine Fingerabdrücke....
Naja musst es halt mit nem swiffer oder so alle zwei tage abwischen aber das mit den Fingerabdrücken kann ich nicht bestätigen
Ich würde das Phantom nicht noch einmal kaufen. Der Preis ist für ein Stahlgehäuse mit viel Plastik einfach zu hoch. Nimm doch das NZXT H2, das gibt es auch in weiss. Falls die Farbe egal ist, würde ich mir mal das LanCool PC-K9X ansehen, das ist sehr gut verarbeitet und kostet nicht die Welt.
finde halt einfach die größe von dem teil ( nzxt) hamma bekommste sau viele lüfter rein was mich noch stört is die tatsache das ich nicht weiß ob ich meinen ekl brocken und einen 200mm seiten lüfter reinbekomme ... könntest du mir da vllt. weiterhelfen chaosking wäre mir wichtig
finde halt einfach die größe von dem teil ( nzxt) hamma bekommste sau viele lüfter rein was mich noch stört is die tatsache das ich nicht weiß ob ich meinen ekl brocken und einen 200mm seiten lüfter reinbekomme ... könntest du mir da vllt. weiterhelfen chaosking wäre mir wichtig
Der HAF 932 ist sehr sehr massiv, ähnlich wie de HAF X (ist ja der Nachfolger). Der Phantom ist ein wenig leichter und sieht meiner Meinung nach eleganter aus. Wenn es kein Big Tower sein muss empfehl ich den HAF 912.
Vielleicht auch Corsair 550D, 650D, 700D, 800D und 600T anschauen. Die sind alle eher schlicht gehalten und vielleicht gute Alternativen zum Storm Trooper.