Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ntschi66 also ich habe jetzt nochmal auf Alternate geguckt und da steht das die Zotac GTX 560 AMP! under Last 150 Watt zieht und höhere Taktraten als die Normale TI hat, und die normale TI 180 watt(also 30 watt mehr) als die AMP! Version zieht. also entweder liegt alternate hier falsch oder du^^, und um dir zu beweisen das ich keine mist erzähle hier die links der grafikkarten:
@jonas5 ok das hat klarheit in die angelegenheit gebracht xD^^, nun noch eine frage, welche firma solls denn sein? meine alte gtx 260² ist von der firma point of view, also wäre dann die karte in ordnung? und ist das auch nun die ti über die wir hier sprechen oder ist das wieder ne andere version die einfach ti im namen hat?http://www.alternate.de/html/product/Point_of_View/GeForce_GTX560_Ti/812472/?
wieso willst du eig bei alternate bestellen? die sind teilweise viel zu teuer...
außerdem solltest du wirklich zu der K version des prozessors greifen oder einfach nur ein H67 board kaufen, denn das P67 bringt für dich keine vorteile
Also bei alternate wollte ich bestellen weil ich schon viel gutes über die gelesen habe, und nein ich wollte unbedingt die normale version des prozessors, also den 2500 und nicht den 2500k... welches board wäre denn für jemanden der nicht übertaktet am besten geeignet? es sollte 4 dimm slots und min. 4 sata anschlüsse besitzen. wenn es dann noch bis zu 32 gb ddr3 1333 speicher unterstütz wäre es perfekt für mich
Vieleicht braucht man ja später mal 32 gb ram für pc spiele oder andere anwendungen aber wohl eher nicht^^ und selbst wenn dann ist das mainboard bestimmt schon viel zu alt^^
@jonas5 Der Ram den du mir da vorschlägst hat aber CL9, den den ich haben möchte CL7, da sind die Latenezen besser. Und die 14€ die der 2500 mehr kostet als der 2400 machen den Kohl nun auch nicht fett oder?^^ aber trotzdem vielen vielen dank an dich jonas5 und auch an alle anderen die mir tipps und empfehlungen gegeben haben vielen dank
der cl7ner bringt in keinster weise einen merklichen vorteil...genauso wenig wie ram mit einer höheren taktung als 1333mhz...deswegen kannst du dir das geld sparen...
deine gtx 260 wird ihn auf jeden Fall ausbremsen, ich empfehle dir bei so einem CPU schon eine Geforce GTX 560 oder eine Geforce GTX 470 (die gtx 470 ist kaum besser), oder eine Radeon HD 6950 oder so, auf jeden Fall in der 200er Preisklasse,