Welche Kfz-Versicherung

GeforceMax

Lt. Commander
der 30.11 rückt immer näher es wird also zeit sich für eine Versicherung zu entscheiden. Welche würdet ihr empfhelen? Ich hatte die DA-Direkt im Auge.

Mfg

PS: ich habe im netz gesehen dass stiftung warentest in der letzten ausgabe diverse versicherungen miteinander verglichen hatt leider ist die schon überall durch die neue ausgabe ersetzt worden. kann mir dir jemand zufällig scannen?

Zum Glück habe ich diese Probleme nicht...
Ich bin bei einem unabhängigen Versicherungsmakler, jedes Jahr das gleiche spielchen, Versicherung kündigen und bis mitte Dezember warten, dann gucken wir zusammen was am günstigens ist. Sowas kann ich nur empfehlen, er startet sein Programm gibt meine Daten ein und am Ende gibts eine Auflistung von 30-50 Versicherungen Bundesweit...so kann ich mir aussuchen wo ich mein Auto Versichern lasse.
Die Versicherung zu kündigen kann kein Fehler sein, wenn man nichts besseres findet, dann zieht man die Kündigung zurück. Letztes Jahr war es bei mir so das mit der Kündigungsbestätigung ein neues Angebot der Versicherung dabei lag, diese wollte dann 50,- weniger im Quartal und versprach mir einen Tankgutschein im Wert von 20,- wenn ich das neue Angebot annehme.
mfg
schweiger

ich habe mich nun für die hannoversche-direkt entschieden, die ist noch neu aufm markt aber evtl. haben hier schon einige irgendwelche erfahrungen machen können?

Zurück
Oben