welche kopfhörer?

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
194
heyho,

ich muss bald für ~1 woche ins krankenhaus! hab ich mir gedacht, da kaufste dir doch mal ein paar nette kopfhörer für den aufenthalt (ipod touch hab ich bereits).
ich war gestern zufällig im mediamarkt und habe die sennheisser hd555 getestet, die waren sehr sehr gut. bei amazon gecheckt: auch SEHR gute bewertungen...
jetzt dazu ein paar fragen:

wie lang hält der akku von nem ipod touch bei so kopfhörern? (energiesparende einstellungen)
gibt es noch irgendwelche kopfhörer, die interessant sein könnten? (features etc)
passt der kopfhöreranschluss auf den ipod anschluss?

oder sollte ich vllt in ears benutzten? wobei ich ja glaube, dass die ohrenumschließenden bequemer sind!

mfg
 

innu

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
56
servus,

kann dir leider nicht so wirklich weiterhelfen, aber:

- akkulaufzeit: nimm doch ladegerät mit, dann isset egal ;-)
- ich bin persönlich aufgrund von qualität, klang und ausstattung für kopfhörer von AKG
- kopfhörer sollte in der regel passen, denke mal der ipod hat standardanschlüsse (?!), ansonsten gibt es da auch die gängigen adapter zu kaufen... denke aber wohl eher, dass du den nicht brauchst :-)

ansonsten,... ->>> GUTE BESSERUNG :)
 
Top