Welche Kryptogeldbörse wählen um virtuelles Geld in reales zu tauschen?

Thukydides

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.661
Hey,

welche Kryptogeldbörse würdet ihr wählen um die Währungen zu tauschen? Bis jetzt kenne ich Coinbase, die wohl der größte Anbieter sind. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich da auch Monero tauschen kann.

Welche würdet ihr wählen, auch was so sachen wie den Datenschutz angeht.

Und gibt es vielleicht Börsen bei denen man das Geld sicher anonym ausgezahlt bekommen kann?
 
Bitpanda
 
Coinbase hat in ihren AGBs deutsche kunden von der nutzung ausgeschlossen. probleme sind mir diesbezüglich nicht bekannt, aber schon alleine das sie sich auf ihre AGBs berufen können und dir das konto schließen können ist mir zu riskant.

ich selbst nutze bitpanda, aber da ist die auswahl an € paaren ebesno überschaulich wie bei coinbase, also BTC/ETH/BCC/DASH/LTC/XRP sind bei bitpanda möglich.

litebit.eu bietet eine recht große auswahl an € paarungen an, nutzt ein freund von mir ich selbst habe dort aber noch nciht gehandelt.

und was stellst du dir unter anonym vor? an der schnittstelle geld zu kryptos oder umgekehrt ist man nicht anonym. wenn du ein konto z.b. in dubai hast kannst du sicher sein, dass deutsche behörden nichts davon mitbekommen, aber das muss man halt erst mal haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende AnyCoinDirect.eu
Sehr schnell und zuverlässig. Monero geht auch, verkaufe da selbst meine Moneros.
 
Zurück
Oben