• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come Welche Mechaniken habt ihr erst sehr spät entdeckt?

Urkern

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
13
Auch, wenn man ohne gut zurecht kommt, ist das Spiel voll von interessanten Mechaniken, die recht versteckt sein können, wie z.B. dem Meisterschlag, den versteckten Orten, den Rüstungssets usw.

Eine Mechanik, die ich jetzt erst mit Begeisterung gesehen hatte, war die Benutzung des Trockenschuppens in Pribyslawitz, wo du fast jedes Fleisch, von Rind, von Reh, von Schwein, aber auch Äpfel oder Käse quasi trocknen und damit unendlich haltbar machen kannst.

Da nichts im Spiel darauf hinweist, dass der Trockenschuppen auch durch den Spieler derart verwendet werden kann, war das für mich eine echte Überraschung.

Hattet ihr auch solche Momente, dass ihr dachtet, ihr kennt das Spiel zu 99% und dann werdet ihr von Derartigem komplett geflasht?

Welche Mechanik, Spielgeschehen oder Ort usw. war es bei euch, welches euch echt überrascht hat?

LG Urkern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und v3locite
Willst du dir nicht vielleicht einen Sammelthread aufmachen oder etwas bestehendes nutzen statt für jeden Aspekt dieses Spiels einen neuen Thread zu machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Xero261286
ist aber der erste thread zu dem thema, der glaube ich nicht durch das wiki zu beantworten waere
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Urkern
Das geilste ist doch eh das Perk mit dem man verdorbene Lebensmittel essen kann. Man verliert dann nämlich bei gekochtem Fleisch keine Energie sofern das verdorben ist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Urkern
Zurück
Oben