Welche mobile Maus könnt ihr Empfehlen?

Amsel1990

Banned
Hallo,

ich möchte mir gern für mein Macbook Pro eine schöne mobile Maus kaufen. Gut wäre wenn es designmäßig etwas in Richtung Apple geht. Ansonsten erwarte ich das sie kompakt ist, vllt mit Tasche und auch für paar Games gut funktioniert. Kabellos wäre optimal.

Könnt ihr mir da ein paar Empfehlen?

Preislich keine Grenze.

Habedere,

also ich habe jahrelang die hier genutzt.
Meiner Meinung nach eine der besten Notebookmäuse die es gibt.
Liegt sehr gut in der Hand, wenn man sich mal an die kompakte Größe gewöhnt hat. Der Nano Empfänger ist durch die kleine Größe kaum zu sehen und lässt sich super in der Maus selbst verstauen.
Die Batterien halten ewig.
Zum Zocken ist sie auch sehr gut geeignet. Habe selber damit recht erfolgreich css gespielt.
Lags oder gar Verbindungsabbrüche habe ich damit nie gehabt und die Maus sieht sehr stylisch aus.

Danke für eure Vorschläge, sehen gut aus aber ich kann Microsoft nicht so recht leiden und finde eine MS Maus passt nicht zu einem Macbook.

Gibt es noch andere gute Mäuse? Ansonsten schau ich mir die MS Mäuse mal genauer an.

PS.: ICh überlege gerade ob Bluetooth besser wäre da im Macbook eh Bluetooth drinn ist und ich so kein extra empfänger bräuchte. Was denkt ihr?

Kauf dir halt einfach die Magic Mouse wenn du Apple Design + Kabellos haben willst.

Ich persönlich stehe eh nicht so auf Notebook Mäuse und nutze meine kabelgebundene Logitech G9 http://gh.de/a270170.html auch am Notebook.

Zurück
Oben