Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für kleine Blogs könnte der Dienst unter wordpress.com eine Alternative sein. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? Mich würde interessieren, welche Konfigurationsmöglichkeiten da angeboten werden. Ich habe mir da einen Account registriert, im Admin-Panel kann man unter Design->Custom Design ein kostenpflichtiges Upgrade erwerben. Kann man mit dem kostenlosen Account kein Design anpassen?
Du kannst mit dem kostenlosen Paket aus etwa 200 bereits existierenden Designs auswählen und ein paar vorgefertige Details einstellen. Spezielle Änderungen, insbesondere CSS-Settings sind damit aber nicht möglich. Dieses Feature kann aber dazu gekauft werden. Ich für meinen Teil bin mit den gratis zur Verfügung stehenden Mitteln mehr als zufrieden. Für kleine Blogs bzw. Homepages langt das allemal.
Ich denke auch, dass das ok ist. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die Konfigurationsmöglichkeiten sinnvoll nutzt? Z.B. Fotoalbum, youtube-Videos einbinden. Da dürfte bestimmt einiges anders sein als bei der normalen Wordpress-Software.