Welche Motiv-Version an Tattoo-Vorlage?

Welche Motiv-Version am gelungensten?

• erstes

Stimmen: 2 13,3%
  • zweites

Stimmen: 1 6,7%
  • drittes

Stimmen: 9 60,0%
  • viertes

Stimmen: 3 20,0%

• Teilnehmer
    15

Dexterinus

Cadet 3rd Year
Hi,

ich möchte mir ein Tattoo auf den Oberarm stechen lassen. Das Motiv habe ich aus einigen Inspirationen und Überlegungen selbst gezeichnet. Jetzt habe ich dasselbe Motiv mehrere Male gezeichnet und habe die imo gelungensten vier Zeichnungen aussortiert. Von euch möchte ich nun wissen: welche ist die beste?

Anmerkung: die sich umeinanderwickelnden Dornenranken sollen um den gesamten armumfang reichen. ich hab das nur nicht bei jedem bild mitgezeichnet, da es für das eigentliche motiv nichts zur sache tut!

Willkommen sind auch Meinungen a la "ich find die fügel bei 1 am besten, aber die kleinen ranken am schädel sind bei 3 am besten"...

bin gespannt ob sich eure meinungen mit meiner päferenz überschneiden...

ich könnt auch schreiben, bitte mit begründung, dass ihr prinzipiell gegen tattoos seid, oder dass das motiv an sich ungeeignet ist/scheisse aussieht. glaube zwar nicht, dass mich das beeindrucken wird, aber ihr könnts ja probieren *g*.

Danke für eure Meinungen,
Gruß,
Dexterinus

lufkin

Admiral
Nummer 3 mit den Flügeln aus 2!

m i s s y

Lt. Junior Grade
Mir gefällt das zweite am besten, wirkt bissel dezenter..
Wobei ich schon hier und da paar Verbesserung durchführen würde, da es ja für immer ist.
zB. das mit dem Stab/Stock wirkt auf mich unschlüssig...

Freemann02

Cadet 4th Year
ich würde sagen Motiv 2, aber entscheiden musst du letztlich selbst ist ja dein Arm und es bleibt (fast) für immer

Ragnarök

Lieutenant
Nummer vier gefällt mir, aber lass dir Zeit, viel Zeit.

Ich habe viel Lehrgeld bezahlt bei einem falschen Tattoostudio. Zum Glück hatte ich dann jemanden der mir den Arm so gemacht hat wie ich es wollte.

Gruss Ragnarök

Bratmaxe88

Lt. Junior Grade
nummer 3....
aber wie schon gesagt, lass dir zeit, und du musst es immernoc selbst entscheiden, und es kommt immer drauf an, wie der das Umsetzen kann