Welche Motiv-Version an Tattoo-Vorlage?

Welche Motiv-Version am gelungensten?

  • erstes

    Stimmen: 2 13,3%
  • zweites

    Stimmen: 1 6,7%
  • drittes

    Stimmen: 9 60,0%
  • viertes

    Stimmen: 3 20,0%

  • Teilnehmer
    15

Dexterinus

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
41
Hi,

ich möchte mir ein Tattoo auf den Oberarm stechen lassen. Das Motiv habe ich aus einigen Inspirationen und Überlegungen selbst gezeichnet. Jetzt habe ich dasselbe Motiv mehrere Male gezeichnet und habe die imo gelungensten vier Zeichnungen aussortiert. Von euch möchte ich nun wissen: welche ist die beste?

Anmerkung: die sich umeinanderwickelnden Dornenranken sollen um den gesamten armumfang reichen. ich hab das nur nicht bei jedem bild mitgezeichnet, da es für das eigentliche motiv nichts zur sache tut!

Willkommen sind auch Meinungen a la "ich find die fügel bei 1 am besten, aber die kleinen ranken am schädel sind bei 3 am besten"...

bin gespannt ob sich eure meinungen mit meiner päferenz überschneiden...

ich könnt auch schreiben, bitte mit begründung, dass ihr prinzipiell gegen tattoos seid, oder dass das motiv an sich ungeeignet ist/scheisse aussieht. glaube zwar nicht, dass mich das beeindrucken wird, aber ihr könnts ja probieren *g*.

Danke für eure Meinungen,
Gruß,
Dexterinus







 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.372
Nummer 3 mit den Flügeln aus 2!
 

m i s s y

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
497
Mir gefällt das zweite am besten, wirkt bissel dezenter..
Wobei ich schon hier und da paar Verbesserung durchführen würde, da es ja für immer ist.
zB. das mit dem Stab/Stock wirkt auf mich unschlüssig...
 

Freemann02

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
77
ich würde sagen Motiv 2, aber entscheiden musst du letztlich selbst ist ja dein Arm und es bleibt (fast) für immer
 

Ragnarök

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
553
Nummer vier gefällt mir, aber lass dir Zeit, viel Zeit.

Ich habe viel Lehrgeld bezahlt bei einem falschen Tattoostudio. Zum Glück hatte ich dann jemanden der mir den Arm so gemacht hat wie ich es wollte.

Gruss Ragnarök
 

Bratmaxe88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
457
nummer 3....
aber wie schon gesagt, lass dir zeit, und du musst es immernoc selbst entscheiden, und es kommt immer drauf an, wie der das Umsetzen kann
 
Top