Welche Mousetapes sind zu empfehlen?

Niddi

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich überlege mir ein paar Mousetapes für meine Logitech MX518 (in Zusammenarbeit mit einem Razer eXactMat) zu kaufen, weiß aber leider nicht welche. Die Auswahl ist ja doch recht groß (Mousskatez, Mouseglidez, Glidetapes usw.).
Könnt ihr mir bitte sagen, welche Erfahrungen ihr bisher mit den einzelnen Produkten gemacht habt.
Solche Tapes sollten doch ohne Probleme mit dem eXactMat zusammenarbeiten, oder?
Zur Info: Mein Hauptaugenmerk liegt eher bei der Lebensdauer und z.Z. gefallen mir die Everglide Mouseglidez noch am besten (rein von der Produktbeschreibung).

Gruß,
Niddi

Was stört dich denn an den Originalen von Logitech bei mir sind die 1A!?

Sie stören mich nicht direkt, nur ein bißchen besser geht halt immer.
Ich bin ja auch so mit der Maus mehr als zufrieden. Bei meiner alten MX500 kam es nur mal vor, daß sich einer der Mousepads nach längerer Nutzung verschoben und später ganz gelöst hat.

Welche Spiele spielst du denn?, mich hat bis jetzt bei keinem Spiel die Gleiteigenschaft gestört.

Und bei mir ist auch kein Pad mal verutscht und das nach 1-2 Jahren.

Kann schon sein, daß ich bei der MX500 einfach Pech hatte. Kommt ja vor.
Ich spiele diverse Shooter (F.E.A.R., HL2 und ähnliches) und will jetzt mal mit BF2142 anfangen.
Wie bereits erwähnt stört mich die Gleiteigenschaft der Originalpads auch nicht. Ich möchte halt nur gerne mal was neues testen und wollte mich vorher informieren.

Zurück
Oben