Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)
All Blues · Julie Driscoll · Brian Auger · Brian Auger & The Trinity:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
4 Reeves & Deutsche Fussball-Nationalmannschaft - Everybody's going to the USA (1994)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aller guten Dinge sind drei, deshalb gibt es nun zum dritten Mal etwas von Roy Davis Jr., diesmal etwas, was er 1996 unter eigenem Namen zusammen mit Peven Everett veröffentlichte: Gabrielle. Der Song wurde sogar seinerzeit (1997 als er von XL Recordings im UK veröffentlicht wurde) ein halber Hit mit diversen schlechten Remixen, der beste Mix, der Scroll Mix, fand sich aber nur auf der Original-US-12" auf Large Records...und auf einer UK-Compilation von 1996 von High On Rhythm Records, die es auch als CD gab.
YouTube
Schwer zu sagen. @rasand79
Ich persoenlich bin bei human generiertem Text, in die KI eingesungenen Voice-Samples und finaler Produktion mit KI. Das KI verwendet wurde ist aber auch klar deklariert bei dem Album/Produkt.
Ja, deshalb hab ich Mal vorsichtshalber den Vermerk dazu gemacht.
Bei vielen anderen KI Songs ist es ja oft gleich im Titel oder der Beschreibung ersichtlich.
Evtl. hier nur zum Abmischen benutzt?
Hoffentlich, weil nicht das ich jetzt schon auf ne KI Sängerin abfahre
Oder die Alten Saecke die auf TikTok & co als real life Teenage Girls durchgehen 😅
Is echt krass was heutzutage alles Moeglich ist. Ich komm da nicht mehr voll mit. 🤷♂️
Btw, ich hab kein TikTok
Einer der bedeutendsten Persönlichkeiten aus Nicaragua , daher mal ein paar Infos auf Wikipedia und seine Biographie Ich denke aber hierzulande kennt den wahrscheinlich kaum jemand.
Madonna fährt mit ihrem neuen Video Confessions II - der Film mal wieder die ganz große Nummer.
Das sage und schreibe 14 Minuten lange Video ist quasi ein Medley zu ihrem im Juli erscheinenden neuen Album.
Es ist aber selbst für ihre Verhältnisse ziemlich provokant und freizügig. Darüber hinaus sehr viele Zitate und Anspielungen auf Film Klassiker und Klassiker der Musikvideos. Auch einige Promis sind vertreten.
Um das alles zu entschlüsseln muss man es sich vermutlich mehrfach anschauen.
Trotzdem ein starkes Stück Musikvideo. Das Genre beherrscht sie mit ihren 67 Jahren noch besser als die meisten anderen.
YouTube
Kurze Frage in die Runde.
Wenn ich solche Teaser poste, nervt das wen?
Falls ja, lass ich das. Ich selbst faende Sowas auch von Anderen toll, aber beuge mich dem Gruppen-Frieden, wenn noetig. Falls richtig nervt, bitte DM an mich. Ich loesche dann diskusionslos.
Ansonsten seh ich jedes like auf den Post hier als "mach weiter so" an. 😌
Faire Kritik ist erbeten, falls jemand nen designvorschlag hat. 😘
Teaser 06/13/2026
Der Song aus dem Konzert wo RuRu bei ihrem Bruder gefeatured war, von vorhin.
Aktuell gefeatured in 🇲🇾 Malaysia 🥰 Die Beiden finde ich so klasse. Hatte schonmal nen Song mit denen gepostet. ❤️🎶
YouTube
Ich halte nichts davon.
Entweder man postest sein taegliches Lied oder man laesst es.
Fragen. Hinweise, Anfragen, Stimmungen ja ok. Ein Teaser nutzt meiner Meinung nix.