Welche Musikquelle für Partyraum?

es mag ja stimmen dass einiges weggeschnitten wird, aber das hängt mmn immer noch mit dem genre der musik zusammen. ich weiß ja nicht was ihr so hört, aber bei der musik die ich höre, sind nicht wenig höhen drin. die höhen werden auch eindeutig klarer wiedergegeben, das kann sicherlich keiner bestreiten, wodurch im allgemeinen das aktivieren des crystalizers für sich spricht.

und ja, auf höhen steh ich total (so dumm es auch klingen mag), vielleicht mag ich ihn deswegen auch einfach so. ;) auch mag ich solche kleinen "gimmicks", wie z.b. kurze, fast unhörbare höhen (sind z.b. becken; müssen aber wirklich sehr kurz sein). und genau sowas bringt der crystalizer richtig zur geltung, eine kurze aber effektive hervorhebung dessen. (akustik stücke damit finde ich z.b. auch wunderbar)

eigentlich ist er ja dazu da, um die musik "schöner" wahrzunehmen, was natürlich immer im ohr des betrachters liegt. einige mögen höhen nicht so sehr, andere lieber, dafür die nächsten wieder tiefere töne, weitere hören töne in solch einer lage schon gar nicht mehr bis kaum (ja, das kommt halt mit dem alter... :)).

aber b2t, es liegt wie gesagt nur am persönlichen empfinden, wie man seine musik am liebsten hören will.
 
Zurück
Oben