welche notebookmarke

sarah_osna

Newbie
Hallo,
ich studentin, möchte mir gerne ein Notebook anschaffen und dafür ca. 500€ ausgeben. Nun ist die Frage welche Firma am besten ist, ob ich mir z.B. besser ein billiges neues von der marke Elitegroup kaufen kann, da ich von dieser marke noch nie gehört habe??!!
Eine weitere Frage ist auch ob das ein großer Unterschied ist mir jetzt schon eins zu kaufen oder ob es finanziell besser wäre bis nach Weihnachten zu warten.
Also ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen....
Sarah

Es waere aufjedenfall besser bis Weihnachten zu warten und sich dann ein gescheites fuer knapp 1000€ zu holen, da du fuer 500€ nur mist kriegst (Neu). - Und gerade als Studentin wuerde ich dir fuer deine lange Laufbahn was gescheites wie Acer empfehlen.

mfg

maxdata bietet rech günstige modelle an bei ordentlichen komponenten und guten garantie-bedingungen. ein billigteil von einem noname hersteller würde ich nicht empfehlen, da notebooks in der hinsicht nicht so umgänglich wie normale pc's sind

Da du das NB wohl nur zum arbeiten nutzt würde ich dir empfehelen ein Gebrauchtbook zu kaufen worauf du noch Garnatie bekommst (also von einem Händler)
So kannst du Geld sparen und trotzdem ein gutes Notebook bekommen waas für deine Ansprüche genügen sollte.

Wenn du jetzt Grafikdesign studieren solltest nehme ich alles zurück und empfehle bis nach Wheinachten zu warten und mehr Geld füe ein neues leistungsfähiges Gerät auszugeben.

MfG

Zurück
Oben