Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche OC Versionen der 8800 GTS G92 Chipsatz gibt es ?
also ich habe auch keine OC versionen gefunden
nur warum willst du eine OC version kaufen ? selber übertakten kann man ja auch. Und eine überprüfung auf übertkatung ist den meisten herstellern eh zu teuer.
Ich denk jede GTS sollte mind. 700 MHz packen. Vorteile der OC-Version sind halt die Garantie, aber das nützt auch wenig, wenn der Hersteller die Karten nicht genau testet, dann hat man trotzdem die Hin- und Herschickerei. Die (kaufbaren) Karten entsprechen eh z.Zt. dem Referenzdesign und kommen aus den selben Fabriken, das einzige was die OC-Hersteller machen ist das Bios flashen und nen anderen Aufkleber auf den (Standard)lüfter drauf pappen, da man hin und wieder von Problemen der OC-Karten liest (schaffen Takt nicht stabil etc.) geh ich auch kaum davon aus das die Karten sauber getestet werden.
Garantie hin oder her - Softwareübertakten kann eh niemand nachweisen, von daher kann man ruhig die günstigste GTS kaufen und selbst takten.