Welche Optimierungen sind bei 6600GT sinnvoll?

SirRobin

Ensign
Hi @ all!

Also ich beschäftige mich nach dem Bericht zu Optimierungen jetzt mal selbst mit dem Thema...was scheint denn ein gute Einstellung für eine 6600GT zu sein was die Filter und Optimierungen angeht bei einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln? Ohne jegliche Qualitätsverbesserungen ist die Bildrate ja absolut o.k. aber dann...

Was meint ihr? Lässt sich das pauschal sagen?

wo willst den optimieren? In Super Mario World, FarCry, Minesweeper,.....?

Denke das man das so "pauschal" nicht sagen kann ;)

Na ja, die Frage bezieht sich eher darauf ob Optimierungen bei 1280 x 1024 überhaupt sinnvoll sind bei dieser Karte...sie ist doch durch das 128 Bit Speicherinterface etwas limitiert...allerdings sollte doch 2x AA und 2x AF noch passable Bildraten liefern, oder?

Die Frage taucht hier regelmässig auf, und konnte bislang noch nie allgemeingültig beantwortet werden. Daher bitte ich dich, selbst auszuprobieren ab wann es ruckelt. Es hängt sehr vom dargestellten Ihhalt ab, mehr als z.B. von der Breite des Speicherinterfaces. ;)

Das wirst du dann selber sehen wenns nicht mehr flüssig läuft. ;) Vielleicht mall aa ausschalten wegen denn blöden 128 bit speicherinterface wenns nicht mehr flüssig läuft. :cheerlead:

Zurück
Oben