Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann keine Files per ICQ empfangen. Die Verbindung wird einfach nicht aufgebaut. Ich denke dass es am Router liegt. Welche Ports muss ich denn da freischalten ?
da kannst du einen beliebigen nehmen. ich hab bei mir die ports 2300-2400 druchgemapped, so kann sich icq aussuchen welchen es sich nimmt.
allerdings musst du im icq auch noch einstellen auf welchen ports es "lauschen" soll.
siehe anhang
es funktioniert auch ohne ports du gehst auf main dann Preferences und dann auf connection dann server und klickst Using firewall an und nun sollte alles gehen mehr habe ich bei mir auch nicht gemacht
Die Einstellung mit der Firewall funktioniert nicht. Sobald ich das einstelle kann ich überhaupt nicht mehr connecten.
Die andere Funktion habe ich im ICQ Lite nicht gefunden.
Was kann ich noch machen ?
Ich würde mir eh nicht das ICQ-Lite drauf tun und statdessen es so machen wie eXoDuS es sagte.
Frage mich nur, wie ein Mensch auf diese Idee kommt und sich das ICQ-Lite drauf tut?