maxmad
Ensign
Ich verfüge nun schon seit mehreren jahren über einen internetanschluss doch mit der zeit hat sich die art und weise wie ich ihn nutze doch stark verändert. Als es noch kein dsl gab und noch viele für mich neu war hab ich sehr viel zeit mit chatten verbracht und so neue leute kennengelernt und interessante kontackte geknüpft .... wenn ich jedoch heute chatten gehe fällt mir als erstes die eintönigkeit der themen auf, oder das man als gelegenheits chatter meisten bei den stammbesuchern eines chatts außen vor ist. Oft ist auch das gespächsniveau so niedrig das es für mich einfach keinen reiz mehr hat meine zeit mit chatten zu verbringen. Jetzt frage ich mich ob sich die chattkultur in den letzten jahren generell so massiv verändert hat oder ob die veränderung einfach nur bei mir in meinem kopf stattgefunden hat und es generell keinen reinz mehr für mich hat. Chattet ihr weniger als früher oder nur noch mit leuten die ihr eh schon kennt(icq mal ausgenommen), spiel irc für euch noch eine rolle oder vertreiben sich nur noch idioten die zeit mit chatten? Schreibt mal einfach eure meinung und/oder etwas über euer chattverhalten