Welche Samsung A Modelle kann man ruhigen Gewissens erwerben

calotchro

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
214
Welche Samsung A Modelle kann man ruhigen Gewissens erwerben

Ich habe derzeit den a04s von Samsung und bin eigentlich zufrieden. ich wollte mir jetzt als nächstes ein etwas oder besser gesagt etwas noch besseres holen daher. frage ich euch welche A modelle sind von Jahre 2023 und wie ist die preisliche Rangordnung sorry dass ich nicht Google weil manchmal hat man einfach die sch... voll von Google...


lg
 
Aber genauso alt, also warum jetzt schon ein anderes Modell kaufen? Dann lieber noch ein oder zwei Jahre warten, bis die Nachfolger verfügbar sind.

Ohne eine Angabe, was Du jetzt vermisst oder zukünftig erwartest, fäll eine kompetente Beratung aber eh schwer.
 
Ich vermisse aktuell zwei Dinge erstens ist das die Geschwindigkeit die mir beim a04s etwas zu lahm ist und was ich mir natürlich auch vielleicht wünschen würde wäre kabelloses Laden des Akkus

Ich muss auch ehrlich zugeben ich liebäugle auch sehr mit dem Google Pixel 7A
 
Kabelloses Laden findest Du derzeit nicht bei der gesamten A-Serie. Samsung kann eben auch Upselling.
 
Wie ja schon gesagt gibt es kabelloses Laden erst bei den S-Modellen.
Ich habe das A53 als Arbeitshandy und bin eigentlich Recht zufrieden. Gestern kam das letzte Softwareupdate.
Der einzige Nachteil aus meiner Sicht ist, dass der Akku relativ langsam lädt. Wenn man's also eilig hat sollte man etwas vorplanen. Dafür hält der Akku beiir auch locker 2 Tage.
 
welches Xiomi handy könnte man mit dem S23 vom samsung vergleichen?
 
Zurück
Oben