Welche Schweizer Kracher ( Petard ) sind empfelenswert

E-Tof

Lieutenant
Hallo Baser
An alle aus österreich in diesem Forum ( Beiträge von deutschländer sind natürlich auch willkommen :D )

Da es ja bald Silvester ist , will ich mir noch welche kracher besorgen !
Da ich mir immer die von Pyro austria um 59 Kaufe habe ich gehört das es bessere geben soll !
Was könntet ihr mir raten?

thx greez

Nimm die Piraten von Nico. Die hauen fast alles auseinander und kosten 100 Stück nur 5 Eusen.

Und wo bekomme ich diese ?

greez

Ich weiss nur, wo ich die hier in Luxemburg kriege. Hier kriegt man sie beim Praktiker für 2.20 Euro.

was ist mit den schweizern von pyro in der grünen verpackungs , sind die besser ?

Die sind nicht so stark. Wenn du was sprengen willst, nimm die von Nico oder Weco. Die von Nico sind die Besten. Wenn du nur knallen willst, dann nimm andere.

Ich will eigentlich nur laute knalle hören sonst nichts , Die Weco sind die besten aber eine schachtel kostet dier 14 euro

Dann sind sie entweder in Übergröße oder total überteuert. Wenn es nur Geknalle sein soll, dann nimm die billigsten.

ok ich habe mir die grünen von pyro gekauft , die sind schon lauter als die blauen ... und ken sich da jemand in böllern aus , ich will welche die voll ballern , preis ist egal

habe heute noch neuere böller gekauft von Dragon .... voll geile teile 1 stk 4 euro

Falls es noch was nützt:

Mein Nachbar hat letztes Jahr so um die 300 Reibköppe aus Östereich angeschleppt.
Mir hatter erzählt, die hätte es für 3€ gegeben ( alle)
Ham aber auch rengeheuan die Dinger...

hier nützt mir jeder beitrag vor silvester ...
was meinst du , hat er 300 Packungen schweizer um 3 euro bekommen oder 300 stück piraten , also hier kostet ja wie bekannt , 100 kracher - 50 cent
Ich habe mir am samstag Magnum gekauft , mann sind die laut 12 stk 1,10 bei procent