Welche Seiten kennt ihr für eine Systemübersicht für CB? Setupblog hat einfach dicht gemacht.

Instanto

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.293
Hi CBler!

Suche eine Seite für die schnelle Systemübersicht, irgendwie verschwinden die alle nach einiger Zeit einfach. Zuletzt nutzte ich setupblog, aber zu meiner Überraschung musste ich eben feststellen, dass die einfach dichtgemacht haben. Was für Alternativen kennt ihr, damit ich mein System easy in meiner Signatur verlinken kann?
 
Die hatte ich vorher genutzt und dann wollte ich meine Signatur bearbeiten und konnte mich nicht mehr einloggen und bin entnervt auf die Suche gegangen. Vielleicht war das nur ein temporäres Problem dann.. Danke dir für die Erinnerung! Ich sehe auch gerade wieder, was mich noch abgeschreckt hat. Die Seite übernimmt die txt Dateienr von CPU-Z überhaupt nicht gar nicht. Irgendwas funktioniert da einfach nicht.
 
Schreib dein System halt händisch in die Sig und fertig. Nützt eh nur teilweise was, weil man z.B. mobil keine Sig sieht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser, piepenkorn und Instanto
Das wäre die letzte Alternative, ja. Ansonsten wäre es eigentlich cool, wenn CB selbst eine Möglichkeit böte, da kurz mit CPU-Z oder einem ähnlichen Tool auszulesen und die relevanten Daten in die Sig einzubinden? Vielleicht im neuen Jahr? @Wolfgang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rüsan Gür
Tzk schrieb:
Schreib dein System halt händisch in die Sig und fertig. Nützt eh nur teilweise was, weil man z.B. mobil keine Sig sieht...
Das ist nicht ganz korrekt. Es gibt eine Option in den Grundeinstellungen. Ob die jedoch standardmäßig aktiv ist, weiß ich nicht (mehr).
 

Anhänge

  • Screenshot_20221225-095805~2.png
    Screenshot_20221225-095805~2.png
    25,6 KB · Aufrufe: 147
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Tzk
Zurück
Oben