Fard Dwalling
Commander
Ich hatte letzte Woche genau das gleiche "Problem". :-)
Hab mir dann für uns die 25€ AnyMP4 BluRay Player gekauft.
Hab mir dann für uns die 25€ AnyMP4 BluRay Player gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auch jede PS4 / 5. Wobei ich mir bei der 4 nicht ganz sicher bin was UHD BR betrifft da die PS4 non pro nur FHD kann.cr4zym4th schrieb:Seither habe ich die xbox genommen, via hdmi
Stimmt, meine Nichte hat eine Xbox Series X und leiht sich gerne BR's voncr4zym4th schrieb:Seither habe ich die xbox genommen
Befolgt man dieses Tutorial, dann schon. (direkt zu "Teil 3" scrollen!)anexX schrieb:Spielt der VLC Player keine Bluerays ab ?
Eine olle XBox One S tut es auch.Q990 schrieb:Xbox Series X
Danke für den Hinweis das Version 14 auf Windows 11 läuft ich habe eine LG PowerDVD Version 10 die auf 12 und 14 geupdatet wurde.Burki73 schrieb:Es ginge theoretisch auch eine ältere Version von Cyberlink PowerDVD. Bei mir läuft das in der 14er Version auf Windows 11. Da ginge sicher auch etwas neueres. Die gibt es sicher bei Ebay oder so zu kaufen. Das wäre sicher günstig.
Nein. Spielt VLC nicht. Habe grade eine Blue-Ray eingelegt und keine VLC Player läuft.anexX schrieb:VLC Player keine Bluerays