Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab die Creative 5.1 Bulk die ist zwar ganz OK,
aber macht bei mir riesen Probleme beim Übertakten,
seitdem ich mal den FSB overclockt hatte, ging nichts mehr,
und jetzt höhrt man da immer so nen Rauschen,
Fazit: gute und billige karte, für "Nichtoverklocker" !!!
Das ist ja wohl der grösste MIst den Du da erzählst ! Es ist absolut nicht egal in weldchen Slot Du das steckst, weil es Slots auf jedem Board gibt, die Resourcen mit anderen Komponenten sharen, zB mit dem onboard-IDE, evtl. onboard-RAID, etc.
Bei meinem ABIT KG7Raid zB sind Slot3 und Slot5 geshared ! Slot1 ist bei fast jedem Board mit dem AGP geshared, dh die Karte teilt sich die Resourcen mit der GraKarte !
Wenn ich meine Terratec XLerate Pro zB in den 3er stecke shared er mit der Festplattencombo, sobald er im game auf die HD zugreift geht mein SOund und dann mein Spiel in die Knie !
Also, bevor Du das nächste Mal was ins Blaue hinein erzählst, was wirklich jeder PC-Noob besser weiss, sei lieber ruhig und gib keine falschen Tipps...
Also, ich hab auch mal bei Händlern gefragt und siehe da, die meisten empfehlen (festhalten und Sitzplatz suchen!!!) die SB PCI 128, wenn man denn die Performance nicht zu stark runterdrehen will! Was haben wir denn davon nun zu halten.
Übreigens besteht wohl eien recht einheitliche Meinung bezüglich Terratec = Bremse!