Welche Stifte sind gut.

think->write!

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich habe mir ein iPad gekauft um nicht mehr alle Unterlagen im Studium ausdrücken zu müssen. Und nun wäre es noch einfacher wenn ich die notwendig gerade auch in das iPad schreiben könnte... Am besten von Hand mit einem stift von denen ( Just Mobile AluPen Hama Eingabestift "Soft", ,) gibt es jedoch viele und ich habe keine ahnung welcher mehr oder weniger taugt.

Hat da jemand erfahrungswerte?

Schau mal bei den Rezessionen von Amazon und bestellt dir einen, wenn er gut in der Hand liegt und schreibst - behalte diese, ansonsten schick ihn halt zurück.

Ich glaube du wärst mit der Dinosauriermethode (Block und normaler Stift) viel schneller unterwegs...

Das ist klar, deshalb will ich ja keine Tastatur verwenden bei welcher ich sicher langsamer bin als von Hand. Nur wäre das mit stift auf ipad der Mittelweg. Dann stehen die notitzen auch gleich beim Text. Das es mit dem Stift auf dem iPad gut geht weisse ich habe ich testierest auf dem iPad eines Kollegen ausprobiert nur hat ihn halt der Stift nicht überzeugt und deshalb frage ich hier nach ob jemand einen guten kennt. Um mir den Aufwand mit bestellen und zurückschicken ersparen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben