Welche Tastatur?

I

Idam-GS

Gast
Hy, wollte mir jetzt eine neue Gamer Tastatur kaufen, habe zur Zeit nur eine Multimedia Tastatur von Logitech und finde die eher Langweilig ^^

also habe mich jetzt für diese 4 Entschieden aber ich weiss nicht genau Welche ich mir kaufen soll

Saitek Gaming Keyboard Eclipse II <<< finde sieht sehr Geil aus

Logitech G15 LCD Gamer Keyboard <<< Würde gut zu meiner MX1000 Passen

Razer Tarantula Gamer Keyboard <<< echt Teuer aber sieht geil aus, würde mir dann eventuell eine Razer Mouse dazu kaufen

Revoltec FightBoard Advanced Steel Grid <<< finde diesen Carbon Style geil, günstig ist es auch, würde mir dann dazu die Passende Maus "Revoltec FightMouse Advanced Steel Grid " holen zusammen ergibt es so 80 € finde das Preiswert

Also was sagt ihr dazu? ich tendiere Stark zu G15 oder komplett die Revoltec Maus & Tastatur..hat einer damit eigentlich Erfahrung also von Revoltec

Hm hast du dir mal überlegt ob du die ganzen Funktionen überhaupt brauchst? Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, für mich sehen die Dinger wie billige Star-Trek Requisiten aus. Bei Eingabegeräten würd ich auf jeden Fall mal beim nächstbesten Elektronik-Großhändler nachsehen und darauf achten was von der Ergonomie am besten passt. Der Tastenanschlag is auch nich zu vernachlässigen, da wird dir auch niemand sagen können was DIR am besten gefällt. Am besten is eben doch das Ausprobieren.

Wenns dir ums Aussehen geht, dann nimm doch lieber ne schlichte, gut verarbeitete Aluminium-Tastatur, bei der dir der Anschlag gefällt (es sei denn du brauchst die 50 Zusatztasten und blinkenden Dioden der "Gamer-Tastaturen")

Wenn du einen Haufen Funktionen für relativ wenig Kohle willst, hol dir die G11. Das Display ist imho selten wirklich gut zu gebrauchen und zumindest bei mir 95% eingeklappt damit es nicht stört. Ansosten alles Top, auch wenn die G-Reihe Tasturen stilistisch nicht die schönsten sind (Ich weiß, Geschmackssache). Ansonsten können sie alles was man will (und nicht will).

Zurück
Oben