Welche Tastatur

Crunch

Ensign
Hi,

ich suche eine Tastaur für mich, Anwendungsbereiche sind Schreiben und auch manchmal Speilen ;)
Hab momentan son Standar Teil, da ist alles, vorallem die Leertaste schwergägngig und knarzt immer. (Hat bestimmt nichts mit der Nudelsuppe darin zu Tun....:evillol: )
Was ich gut finde sind diese Programmierbaren Knöpe und Lautstärkeregler.
Preislich so um die 30 Euro wenns da was gibt.

P.S Kabeltastatur wär gut

du empfiehlst Tastaturn und bist da selber ned sicher?

Ich würde eine X6 nehmen, alleine wegen des Makroziffenblocks und das man ihn abnehmen kann...

Ich hab ne Logitech Illuminated und bin vollends zufrieden, gerade was Druckpunkt und Tastengröße angeht, find ich diese flache Tastatur sehr schick. Auch die dezente Beleuchtung machts abends oder im etwas dunkleren angenehm zu tippen.

Wegen dem Tippgefühl gehst Du am Besten mal in einen Elektrogroßmarkt. Da kannst viele Tastaturen ausprobieren. Ich habe persönlich eine "Microsoft Wired Keyboard 600". Kostet zwischen 10-14 EUR. Hat Knöpfe für die Lautstärkeregelung, aber keine programmierbare Tasten. Bin sehr zufrieden damit.

Microsoft X6: Sieht gut aus, lese aber sofort dass die ne relativ kurze Lebendauer haben soll....kann das wer bestätigen?

Logitech G-510: Zu teuer :(

Logitech K800 (?) Illuminated: Auch zu Teuer

@needy93: Wann habe ich Tastaturen empfohlen?

Ich denke needy93 meinte Gr33cer der grad selbst hier im Forum auf der Suche nach ner Tasta is, bzw. sich zwischen der Sidewinder X4 und X6 ni entscheiden kann ;)

hab auch ne sidewinder x4 und kann die vollends empfehlen. weicher tastenschlag und für den preis nicht zu schlagen...einziger nachteil ist dass die lautstärke-knöpfe manchmal etwas schlecht reagieren(verzögert aber wenn die einmal reagiert haben dann sofort, gewöhnt man sich aber dran) und dass da hochglanz verbaut wurde..ich weiß nicht warum hochglanz son trend ist..das ist teufelszeug

Zurück
Oben