Welche TI4200 oder TI4400 gut zum Übertakten

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
mit welcher karte komme ich am besten davon um zu übertakten am besten um an die performance einer 4600er heranzukommen?

Mir ist schon klar das ich mit einer 4400 das besser kann aber es gibt ja auch 4200er karten mit tollem speicher drauf bei dem man locker eine 4400 abhängen kann.

wow das teil hats aber in sich! ! !

Albatron Power

Ich sachte doch das ging hat power wie ne Grosse Geforce 4600 :volllolim Übertakteten zustand und sieht voll nobel aus ich werde sie mir auch Kaufen wen jemnad von euch die schon hat oder sie in nächster zeit kaufen tuht dann schreibt mal kurtz wie die Albatron ist MFG Baddy:verwandlung:

MSI- 8870 GF4 Ti 4200 TD64

Lässt sich bei allen die ich kenne aus dem Stand von 250/513 auf 300 GPU und 595-613 Mhz Ram, ohne zusätzliche Kühlung bringen.
Speicher läuft mit 3,6 ns, Standard sind 4ns.

Einzigste Nachteil, der Lüfter ist sehr laut, 52 dezibel, gibt aber angeblich neuere Modelle mit leiserem Lüfter der mit 25 dezibel laufen soll.

Zuletzt bearbeitet:
TURBO und NICHT-TURBO

Achtet aber bloss darauf, das die Albatron mit der Bezeichnung TURBO verkauft wird! Denn nur die hat den schnellen BGA-RAM mit 3,3ns. Die normale Ti4200 hat lediglich den normalen DDR-RAM mit 4ns und ist deshalb nicht geeignet, um sie annähernd an die Ti4600 Werte zu bekommen! Das P steht für die 128MB Version.

gruss dexta

Habe ne Gainward 4400er, die ist auch problemlos auf 4600er Niveau zu bekommen, ohne zusätzliche Kühlung. Ist noch nicht mal das "Golden Sample"...

Zurück
Oben