welche ti4200 OHNE vivo, OHNE dvi, OHNE übertakten?

hiredbrain

Lt. Commander
tach!

ich bina uf der suche nach ner schnellen und günstigen gf4 ti4200 karte. tv-in, tv-out und dvi brauch ich nicht und übertakten werde ich auch nicht! ich tendiere gegen 64 ram, und nicht 128. empfehlungen? (bitte keine tipps wegen der suchfunktion, die kann ich selber bedienen ;-))

MSI mit schnellen 64MB, Aopen, oder No-Name (billigste Lösung!)!

@hiredbrain

"ich tendiere gegen 64 ram, und nicht 128" und für was nun?

Du willst nicht 64 und 128 also 32 oder 256(wenn es die schon gibt) ? :-))))

GF4 ti 4200

Asus 8420 TD

hat zwar TV-out und DVI, gibt es derzeit bei Mix für 175 € (plus Versand)

Bye

also ihr wolt ne billige Ti4200 da kenn cih eine

Die Pixelview G4 Ti4200

gibts schon für 140€ hab sie selber und bin volkommen zufrieden damit ne billigere wird amn kaum findn und die leistung ist sehr gut für den preis

...

ich hab da mal ne andere frage:

wie sieht es eigentlich mit der geräuchentwicklung der lüfter aus?
ich habe gehört das es karten gib, wo die lüfter mit 40-50db rumwerkeln?

also die lüfter sind ca. alle gelich leut aber auf sehr hohem geräuschniveau deshalb hohl ich mir auhc morgen dei Zalman heatpipe da die grafikkarte immoment die leuteste komponente in meinem rechner ist

-----"Die subjektiv leiseste Karte im Test liefert ABIT. Danach folgen PNY und beide VisionTek-Boards. Im Mittelfeld liegen Gainward, ASUS und Chaintech. Letztere fällt aber durch ein unangenehmes Surren auf. Der vorletzte Platz geht an die doppelt befeuerte Leadtek. Den Vogel abgeschossen hat allerdings MSI. Mit knapp 50 db/a übertönt die Karte im Betrieb selbst schnelldrehende CPU-Lüfter" ----------

...hab ich von von einer Seite ,wo man die Arbeitsgeräusch des Lüfters getestet hat....der TEST ist aber von MAI...womöglich haben die eine oder andere neue ,bessere Lüfter.....
..die Abit hatte hier 30,8db -die MSI 49,6db

Oder die : OTES GF4 Ti 4200 mit 3,6ns RAMs.Die leitet die warme Luft direkt nach aussen- brauch aber 2 Slots...
---------- "Auf dem oberen Slot befinden sich VGA- und TV-Ausgang, auf dem unteren der DVI-Ausgang und der "Auspuff" der Karte, durch den die warme Luft über das Slotblech nach außen geblasen wird. Eigentlich erinnert das Ganze schon fast an eine art Fön."---------

HAb aber noch kein TEST wegen Geräusche gesehen.Mehr dazu hier :
http://www.tweakpc.de/hardware/infos/grafik/abit_otes/abit_otes.htm

viel Spass und fg

Hab gerade noch was über die OTES GF4 Ti 4200 gefunden....ist aber in eng!!!!

.........Straight out of the box this Ti4200 was already clocked at Ti4400 speeds and by simply overclocking the card I almost touched on Ti4600 performance.....

hier der ganze LINK : http://www.nvnews.net/#1033562753

lol wir reden hier über ne leise karte und du fängst mit der OTES karte an die nen lüfter mit 7200U/min hat also das ist wohl die leuteste karte überhaupt und ich werde in jedemfal zur zalman Heatpipe greifen

@HardwareKing
Sorry, aber hast die Karte schon gehört?
Ich nicht. Hab schon Lob darüber gelesen, kaufen will ich sie aber nicht.
Ich kenne ja DEIN Gehäuse bzw PC nicht , ABER:
Geräuchentwicklung ist doch fast überall oder Du hast eine WAKÜ., komp auch mit GRAKA.Kühlung ?

Ich hab eine VisionTek Ti 4600 - zulaut ? Nein ,ich kann nicht klagen.Ich dachte sie ist defekt- sehr leise. Meine GF3 hat da schon mehr Geräusche von sich gegeben.
Aber was ich gut finde muss Dir ja nicht passen.und was DU magst.....

fg HOPELESS

MSI verbaut schon seit einiger Zeit einen leiseren Lüfter.Der soll so um die 23 db haben.

ok, thx für eure antworten. hab mir jetzt die winfast a250 le td von winfast gekauft (retail, 169€) und bin bisher damit sehr zufrieden.

ciao

also ich hab keine wakü aber wenn du dir meine sig. mal durchlesen würdest oder auf den link von nethands klickst dann würdest du sehen das mein system sehr leise ist und ich da halt keine laute karte haben möchte und immoment da die karte noch laut ist geht sie mir halt auf die nerven

Zurück
Oben