Welche Treiber brauche ich bis das Speil leuft ? suche die neusten für bei PC

Michael-1991

Ensign
Hey, ich suche die neusten Treiber für mein Pc, weil ein Speil (Gta Vice City) will niocht so richtig laufen, und brauche halt welche bis es flüssig leuft, bei freund hat nen Pc mit weniger Ghz und so weiter als ich, und bei ihm leuft es perfekt.

Hier die Daten zu meinem PC:

--------------------------------------------------------------------------------

Hier sind die Daten meines PC's, isch alle orginal, und noch nie aufgeschraubt worden.

Details zum Norma PC Dreamsys EZ 5005 de Pro Basic XXL:

Intel Celeron D
Prozessor 335 mit 2,8 GHz, 533 MHz FSB, 256 KB L2 Cache, mPGA 478
Arbeitsspeicher 256 MB DDR RAM von SAMSUNG
Multinorm DVD 16fach-Brenner, Double Layer von LITEON
Festplatte 80 GB von Western Digital, mit 7200 U/min
DSL Ready
• 7 in 1 Cardreader
• LAN 10/100
• PS2-Tastatur und -Maus
• Graphics on board, 32 MB shared Video
Memory
• Soundsystem AC´97 Rev 2.2 Compatible,
6-Kanal-Audio Codec, on board
• Anschlüsse Front:
2 x USB 2.0, 1 x Micro In,
1 x Headphone
• Anschlüsse Rear: 2 x USB 2.0,
1 x PS/2 Tastatur, 1 x PS/2 Maus, 1 x Serial,
1 x Parallel, 1 x VGA, 1 x LAN, 1 x Line In,
1 x Line Out, 1 x Micro In
• pcSUITE 2005: Symantec Norton Internet
SecurityTM 2005, Sun StarOffice 7,
Marco Polo TravelRouting Europe 2004,
CorelDRAW Essentials 2
• Microsoft® Windows® XP Home
Edition SP 2
• Nero 6 OEM Suite 3
• PowerDVD 5.0

helft mir bitte.

gruß Michi

Neue Treiber werden da auch nicht helfen. Da der Rechner nur über eine äußerst langsame Onboard-Grafikkarte verfügt, wird GTA nicht flüssig laufen.

Dein Kumpel hat vielleicht einen langsameren Prozessor (wobei die Giga Hertz Zahlen dafür nicht zwangsweise das Maß sein müssen), jedoch offensichtlich eine schnellere Grafikkarte in seinem Rechner.

MfG tuem

Naja, und was müsste ich ändern das es beeser leuft ??

Wie viel müsste die Grafikkarte haben ?

Du bräuchtest wohl neben einer richtigen Grafikkarte, ala NVidia 6600GT mit 128 MB Speicher, noch einmal 256MB Arbeitsspeicher, denn Windows XP ist meiner Meinung nach erst mit 512MB RAM halbwegs spieletauglich!

MfG

Ja und was kann ich an treibern noch ändern, habe da ja noch nie was gemacht, und wie werden bestimmt auch besser oder ?

An den Treibern brauchst Du nichst ändern. Deine Grafikkarte im Rechner ist für Spiele absolut ungeeignet. Es gibt keinen Treiber, der das ändern kann.

Deshalb brauchst Du eine Grafikkarte für Deinen Rechner (entweder eine AGP oder PCI-Grafikkarte um die 40-50 Euro), oder aber es wird nichts mit GTA.

MfG tuem

versteh ich auch nicht...
naja...

wie gesagt. Kannst du vergessen.

Entweder kaufst du dir ne AGP /PCI/PCIe Grafikkarte sonst kannste es vergessen.

Damit du es weißt, hatte vor 2 Jahren auch die FX 5200 und mit der konnte ich locker GTA Vice City sogar San Andreas spielen. CS 1.6, CS:S auch !

UNd was für eine würdest du mir genau empfhlen, werde da mal genau bei Meida markt und im I-net schaun.

UNd wie sieht es aus mim einbau, kann ich das auch als unerfahrener Laie machen, hatte mein Pc halt noch nie offen, bin halt richtig ROller MEchanik spezialliesiert, bringt das was ?

Oder soll ich davo lieber die FInger lassen ?

Man müsste in diesem Fall wissen, ob das MB eine AGP oder PCIe Slot hat.

mFg tAk

Japp genau.

Erstmal müssen wir wissen ob dein Mainboard PCIe oder AGP Slot hat. Und eigentlich kannst du es selbst einbauen. Ist sau einfach. Sonst frag da nach wo du dir die Grafikkarte gekauft hast wenn du dir eine im Laden kaufen wirst.

Wie gesagt. Entweder die GF FX 5200 oder vielleicht auch die GF 8400 GS. Ist recht billig, aber wie gesagt wir benötigen den Slot des Motherboards .

josef_dellatti schrieb:
versteh ich auch nicht...
naja...

wie gesagt. Kannst du vergessen.

Entweder kaufst du dir ne AGP /PCI/PCIe Grafikkarte sonst kannste es vergessen.

Damit du es weißt, hatte vor 2 Jahren auch die FX 5200 und mit der konnte ich locker GTA Vice City sogar San Andreas spielen. CS 1.6, CS:S auch !

sagmal kannst du mir vllt den link für den treiber posten den du für cs:s benutzt hast (falls du vllt noch weisst welche version das war :) )

Zurück
Oben