Welche TV-Karte für Kabel? MSI oder Typhoon

Gorx

Lt. Junior Grade
Hi
Ich such ne gute Tv Karte für Kabelfernsehen! Da ich MSI echt klasse finde überlege ich mir die "MSI TV @nywhere Master" zu holen! Aber die "Typhoon PCI TV Card" soll angeblich auch nicht schlecht sein!

Weclhe Tv karte schlagt ihr vor?

Bitte keine Pinncale karten, habe zurzeit eine drin und nur Probleme ;-)!

Moin,

bin eigentlich "www.pinnaclesys.com" FAN (Kabel und Sat).

Die Typhoon ist gut, aber die "billig" Karten haben keine gute Software für Videos (SVCD oder DVD quali). Aber wenn du nur Glotzen willst dann reicht die.

CU

PS: Ich kenne dein Sys net. Bei der Pinnacle-Software braucht man min 1800+ 512MB-RAM.

Bei mir funkst das mit dem Sound irgendwie nicht richtig! Sobald ich PCTV starte und den Sound verstellen will, hackt es total! Zwar kommt der Balken hackend zur Lautstärkeverstellung aber trotzdem ändert sich die Lautstärke NICHT! An der Software, und meiner Hardware liegt es nicht! Ich habe die Pinnacle über den Audio OUt der Karte mit CD Player (in) verbunden!

Mein System:
MSI Geforce 6600
MSI Neo2-PFS PE
P4, 2Ghz
1024 MB Ram Dual Channel

(sollte doch reichen :D )

Hab ne alte digitale Siemens Karte bei Epay geholt. Das ist echt super. Mit der VDR Software hab ich dadraus nen netten Videorekorder gebastelt. Als nächste kommt noch ne DVB-T Karte rein, dann gibts auch PrivatSender. Mit LINVDR ne sache von ein paar Minuten.

Kann ich nur empfehlen, da reicht auch ein 466 MHZ Rechner.

Zurück
Oben