Welche Universalfernbedinung?

BeedManic

Lt. Commander
Hi,

da ich langsam genug davon habe, 5 Fernbedinungen benutzten zu müssen, mochte ich mir jetzt eine Universalfernedinung zulegen.
Dabei ist die Wahl auf die Philips Prestigo SRT8215 und Logitech Harmony 700 gefallen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten gemacht? Die wenigen Tests habe ich bereits gelesen.

Betriben werden soll:
LG Electronics 37LH4010 >> Fernseher
Onkyo HTX-22HDX >> AV-Receiver/Soundsystem
Panasonic DMP-BD65 >> BluRay-Player
Hirschmann S-HD 200 HD+ >> SatReceiver
RaidSonic Icy Box IB-MP3011HW-B >> Multimedia-Festplatte

Danke schonmal

Auf Logitech.de gibt es derzeit die Harmony 650 für 39,99 EUR als sog. Blemished Box, dh. die Verpackung (nicht das Gerät!) ist leicht zerdellt.

Diese kann mW. maximal 5 Geräte ansteuern. Wenn Du Lut nach oben haben willst, brauchst Du eine andere.

Also die Harmony Reihe kann ich voll empfehlen, selbst besitze ich die 555.
Die Einrichtung ging schnell jedoch waren noch 1-2 Funktionsänderungen nötig.

würde die 700er nehmen

Ich bin auch am Überlegen, was ich mich aber Frag wie bringe ich der Fernbedienung alle "TV-Befehle" und vorallem alle Funktionen meiner Denon Fernbedienung bei?

MFG Freezer

logitech harmony. einfach geiles teil mit super einfacher bedienung.

ja ich kann auch nur Harmony empfehlen, ich habe selber eine 650 und bin sehr zufrieden damit!

Man braucht aber eine Internetverbindung um die zu programmieren ;) es geht aber ganz einfach!

@ Freezer__

Logitech hat ein große Datenbank mit Geräten und wenn mal wirklich ein Befehl nicht passt -> siehe Bild.

Ich benutze die Harmony 650 und bin damit sehr zufrieden.

Anhänge

• logi.PNG
    logi.PNG
    481,8 KB · Aufrufe: 272
Gut, dann werde ich mir die Harmony 700 holen.
Danke für die Hilfe! :daumen:

Zurück
Oben