Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Vesa Halterrung 100x100 Schwenk und Neigbar.
Was bitte ist nicht all zu teuer?
Ich habe beispielsweise das hier damals für ca. 35 Euro gekauft: http://www.amazon.de/Hama-LCD-Wandh...T6/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1295789157&sr=8-12
Die Wandhalterung kann ich absolut nicht empfehlen. Leiert schnell aus und bei jedem Schwenk werden die Schrauben entweder angezogen oder gelockert und somit ist der Monitor dann schief.
Dieses Problem tritt oft bei billigen Halterungen auf, da diese keine Drehgelenke haben, sondern die Schrauben die Gelenke ersetzen und somit bei jeder Bewegung mitgedreht werden.
Für meinen 30 Zoller und für meinen Fernseher habe ich allerdings ganz andere Wandhalterungen. Für den 30 Zoller habe ich eine für 80 Euro (ist das dir zu teuer?) und für den Fernseher eine für ca. 200 Euro.
Also ein "nicht all zu teuer" in zahlen wäre hilfreicher.
Da ich schon mir nen TV Rack zusamen schustern muss und da auch locker 100€ drauf gehen. Und nen neuer TV ist unterwegs. Deswegen ist nich mehr soviel geld fürn TFT halter da.
Zur Not ersteiger ich mir einen von den in meinem Link und wenn der Nix Taugt kommt der wieder ab und ich spar auf was vernüftiges.
Es geht sehr günstig, nur dann leidet die Qualität darunter.
Das verlinkte Ding wir voraussichtlich auch nicht lange halten bzw. schief werden, je nach dem wie oft du das Ding "missbrauchst".
Man bekommt das was man bezahlt.
Würde an deiner Stelle aber auch erstmal dieses günstige Ding kaufen, vielleicht reicht es ja.
Bei Wandhalterungen bin ich nicht so die Leuchte.