Welche Vibrations-Filter sind besser?

Ich würde sagen, dass die hier besser sind, da ich sie schon öfters eingesetzt gesehen habe.

ich denke auch diese stoepsel sind besser....aber vielleicht findest du ja noch irgendwo nen Test im Web.

kannst ja mal guggen.

Hab selber die Stöpsel und bin seeeehr zufrieden. Sind auf jeden fall besser als dieser ramen da du beim rahmen (wie es aussieht) das ganze noch immer mit Schrauben befestigen must

Ich würde sagen, kommt immer drauf an, ob du sie einbauen kannst! Bei einem Chieftech kannste die Slices vergessen, obwohl sie meiner Meinung nach besser sind.

@ Gnom66, welchen Tower hast du denn?

Gaming Machine

Lan/File Server

Brenn- und Druckkiste

Hi

ich habe auch diese stöpsel glaube auch die sind besser

Ich bin sehr zufrieden mit den Dingern

Ich glaub auch, daas die stöpsel besser sind weil du dann wirklich keine feste verbindung zum tower hast. Bei dem rahmen brauchst du immernoch schrauben die die schwingungen prima übertragen.
greetz faba

Hmmm ... ich habe beide im Einsatz und muss sagen, dass es jetzt am Besten ist.
Ich hatte vorher nur diese 4 Gummipins und jetzt habe ich zusätzlich die Silkonkissen drunter -> Genial !!!

@ The Duke :
Also wenn ich mich recht entsinne hatt der Lüfter, wenn man ihn mit den 4 Gummipins befestigt keinen Kontakt mehr zur zb. Gehäusewand. Wozu soll dann noch die Gummiunterlegscheibe gut sein ausser zur Kostenverdopplung ?

Zurück
Oben