Welche von diesen beiden GraKas ist besser?

Zia

Cadet 4th Year
hi leute ich bin neu hier, hab von nem freund dieses forum empfohlen bekommen, da er sagt, dass ihr immer eine antwort habt :)
also nun zu meiner frage: welche ist besser???

Sapphire Atlantis Radeon 9600 Pro Grafikkarte, 128MB DDR für 179€

oder

PowerColor ATI Radeon 9600 Pro 128MB DDR mit DVI/TV-Out 8x AGP DirectX 9.0 Grafikkarte für 185€
????

haben beide DVI/TV-out und bei der einen steht es nur nicht bei oder gibt es die einmal mit und einmal ohne? beide können übrigens direct x 9.0 anzeigen.
und gibt es überhaupt einen generellen unterschied?? oder gibt es noch eine grafikkarte in dem preissegment die ihr mir empfehlen könnt die noch besser ist? sollte aber wenn es geht dx9 haben, da dies ja zukunfstsicher sein soll, nicht wahr?

Hi, herzlich willkommen bei FB. Dein Freund hatte schon recht, das hier ist ein cooles Forum :D.

Also ich würd sagen die Sapphire is besser (und billiger :D)

Wegen dem DX 9... Vergiss es. Ich bezweifle dass wenn dx9 spiele rauskommen, diese karte da noch akzeptable framerates liefern kann...

Aber kauf dir die Sapphire.

mfg, der ömerich

Tja, am besten schauste hier rein! :D Die Powercolor dürfte wie auch die Sapphire in den meisten Fällen 2,86ns Samsung haben, viel schenken die sich nicht. Trotzdem der Tipp: Versuch die Sapphire zu bekommen, wo die doch auch schon einen Tick billiger ist. ;) Und noch was: Frag lieber mal den Händler, was für Speicher verbaut ist. Es sollten auf jeden Fall 2,86ns Samsung, EtronTech oder Hynix sein!!! Wie gesagt: Eine Übersicht findeste hier. ;)

Zurück
Oben