Welche Vorwahl?

sZone

Commander
Nabend Leute!

Ich bekomme immer mal wieder Anrufe von einer Nummer die mit +3165 anfängt. Ich finde es nur merkwürdig, da ich eine solche Vorwahl nicht kenne. Und deswegen rufe ich auch nicht zurück. Kennt sie jemand?!
Vor allem würde man ja irgendwann mal eine SMS senden!

Gruß…

AW: Welche Vorwahl?!

Oki! Danke für den Link. Hmm ist ja komisch! Dann ist es wohl die Ländervorwahl von Holland. Da ich da niemanden kenne, werde ich es einfach ignorieren!

Da locken nur wieder irgendwelche dubiosen Geldmacher zum Rückruf, um Geld abzusahnen. Manchmal frage ich mich echt, was das nur für eine Welt ist.
Ich habe mal eine SMS bekommen mit der Bitte um Rückruf. Kam auch irgendwo aus dem Ausland.

Kann aber auch sein, dass ein Kumpel/Verwandter von dir gerade in Holland im Urlaub ist und versucht, dich zu erreichen/überraschen ^^

Das auf keinen Fall! Die Anrufe kamen immer dann, wenn das Handy aus war! In einem Zeitraum von fünf Wochen ca. 8 Anrufe! Aber ich denke auch, dass es eine Abzockmasche ist!

Wenn man nicht drauf reagiert, hört´s irgendwann von alleine auf. Ich bekam auch ein Weilchen lang Anrufe:freak:

Zurück
Oben