Telegram wurde gehackt ,wie vorgehen ?

Ja da steht immer ein anderer Ort wo er sich befindet. Ich finde es jedenfalls sehr merkwürdig das ganze. Ich finde das unlogisch denn warum sollte man das denn machen. Naja vielleicht will mich auch die Person nur ärgern. Ich habe da ja eh keine brauchbaren Infos bei telegram. Wenn dann weiß die Person dann was ich für Musik und Infos mir anschauen . Das bringt der Person nix. Vertrauenswürdige Sachen sage ich euch lieber Persönlich. Und was ich so für Mods und so gerne zocke,das wird ihm auch nix bringen. Das ist eher so allgemein bezogen weil das könnte auch einer von euch sein die sowas mögen .
 
latiose88 schrieb:
Den Aktiven PC kann ich leider noch immer nicht raus bekommen. Denke aber mal das er nix mehr machen kann.
Da wäre ich mir nicht sicher. Der Angreifer könnte dadurch immer noch einen gültigen Authentifizierungstoken haben, wodurch er sich ohne Passwort und 2FA anmelden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Ja er hat einen Code angefordert gehabt. Sehe ich ja bei Telegram. Nur wie kann ich der alleinige Nutzer am Ende werden und was mache ich mit dem Telegram Code. Kann ich da irgendwas machen ?
 
So bei ihm ist es nun geblieben mit dem Spanien. Gestern noch Ukraine und andere Orte war glaube ich Singapur gewesen. Der ändert Ort wie die Unterhose. Und welche Einstellung willst du denn sehen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20260113-133043.png
    Screenshot_20260113-133043.png
    149,1 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20260113-133056.png
    Screenshot_20260113-133056.png
    193,4 KB · Aufrufe: 29
Also der Typ will scheinbar Probleme machen. Meine E-Mail hat er scheinbar auch was gemacht gehabt. Yandex Browser verwende ich nicht ,sondern nur Google Chrome oder firafox. Sofort verbunden Konto entfernt und Passwort verändert. Bin drauf gekommen weil Kleinanzeige auch eine Meldung gekommen war. Und da muss ich auch noch Passwort ändern weil das war auch damit verbunden. Und eigentlich war telegram ja damit nicht verbunden gewesen. Sehr merkwürdig.

Achja muss wohl den Support anschreihen weil die 15 Minuten sind ja leider Rum. Und hat wohl in meinem Namen was verkauft gehabt. Nun ja zumindest kann er nun nix mehr verkaufen.
Auf jedenfall werde ich mir nix gefallen lassen und ihm den Kampf ansagen wer auch immer das sein mag . Der meint mich kaputt zu machen ,das lasse ich nicht auf mich sitzen .
 

Anhänge

  • Screenshot_20260113-142754.png
    Screenshot_20260113-142754.png
    171,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Rückfragen beantworten und ggf. mal meine Post beachten und endlich ÜBERALL die Passwörter ändern.
Nicht warten, bis bei einem Dienst irgendwas komisch ist sondern sofort überall das Passwort ändern, schreib dir die Passwörter am besten handschriftlich auf erstmal.

PRIO haben Mailaccounts.

Und wenn er in deinem Namen irgendwas macht: Anzeige erstatten um dich vor eventueller Strafverfolgung zu schützen sollte in deinem Namen irgendwas illegales gemacht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Also ich Versuche ja ein neues Passwort auf meine E-Mail Adresse bei Kleinanzeigen zu bekommen aber da kommt irgendwie nix. Was kann ich tuen. Die 15 Minuten frist für ein neues Passwort ist ja leider Rum.
 
Spam Ordner des E Mail Postfachs auch geprüft?
 
so gute nachricht.Aktive Verbinung bei Telegramm schon getrennt.Hat es wohl gemerkt das er nix mehr machen kann.Darum hat er es wohl aufgeheben.Nun geht der Kampf gegen ihn weiter.Zumindest bekomme ich so langsam die Kontrolle wieder.Er wird verlieren.Ob eine Anzeige gegen unbekannt was bringt,ist eine andere Frage.
 
ja und was er in meinem Namen alles verkaufen wollte auch.Er war scheinbar nur einen Tag dort gewesen.Wurde also durch kleinanzeige gestoppt.Ggut so wie ich finde.Schaden dürfte es dennoch sein.Namen hat er schon mal geändert.ALso ist davon auszugehen das er auch meine Emailadresse geändert hatt und darum auch das Passwort.Kein Wunder also das nix mehr geht.
 
Das hört sich wild an.
Also ich habe es auch schon mal mit bekommen das ein E-Mail und auch Kleinanzeigen Account gehackt wurden sind.

Also fing wohl an, dass der "Hacker" das E-Mail Kennwort irgendwo her wusste.
Dann schön eine Weiterleitung eingerichtet auf eine E-Mail adresse vom Hacker und dann schön Sachen bei Kleinanzeigen reingesetzt.
Die Person hat es nur gemerkt, weil er gar keine E-Mails mehr bekommen hat.
Ende vom Lied es gab drei geschädigte beim Kleinanzeigen die Kohle überwiesen haben und natürlich nichts bekommen haben.
Wenn das bei dir auch so war, geh bitte zur Polizei und mache eine Anzeige, sonst bist du dran.

Wie man in ein Telegram Account reinkommt ohne selber es zu bestätigen verstehe ich nicht.
 
Jap so ist es uns bei discord bestehe ich es ebenso nicht. Weil nicht so wirklich verknüpft.
 
Zurück
Oben