Re: Welche WAkÜ?!!
Original erstellt von BULLETPROOF
Hi
Wollt meinen 2500+ mit 1.85 und 2300 mhz oder so laufen lassen nur ich brauche eine sehr starke wakü ...H2O Cool Sprinter v2.5 (
http://www.h2o-computer.com/) <- wie findet ihr den?
Das System isn Witz. Billiger Mist. Wenn Du wirklich Leisstung willst und auch bereit bist dafür etwas Geld aus zu geben, dann kaufst du entweder bei Aquacomputer ein System mit einem 360er radi oder bei cool cases ein System und nimmst dazu ein Mora GA.
Ich bekomm langsam echt n Hals wenn die Leute von Wakü reden, aber dann mit sowas kommen

. Damit kannst Du dein System so wie es jetzt ist vielleicht einigermaßen auf Temperatur halten. Von kühlen red ich da erst gar net.

Dieser Single Radi ist sowas von unterdimensioniert, da kannst Du Dir dann noch nen Gebläse vom Bau davor stellen damit da was kühlt.
Falls Du in dem Shop wirklich kaufen willst nimm einen HTF triple und wenigstens den H2O NexXxoS HP CPU für die CPU. Dieses Sprinter Set ist einfach nur billig. Damit wirst Du nicht weiter kommen als mit deinem Luftkühler.
Von diesen HTF halte ich persönlich gar nichts. Im vergleich zu anderen Radiatoren sind die B-Ware.
Mit einem Mora GA kannst Du dein System passiv kühlen.
Also überleg Dir das, entweder Du kaufst Dir Qualität zum vernünftigen Preis oder Du lässt es. Das Geld was Du für so Baumarkt Kram ausgibt kannst Du lieber hier im Forum verteilen oder dem Roten Kreuz spende.
Sorry für diese dratischen Worte
greetz
ädit: Wenn ich mir den preis anschau von diesem triple Durchlauferhitzer, da ist einfach nur Frech. Für das Geld bekommt man ein Radi der 3 mal so groß ist.
auf dem Pic siehst Du nen MORA GA an einem Miditower der Das System bei im Moment knapp 2,35ghz passiv kühlt...
so far... weitermachen
/ädit