Welche Wandfarbe zu weißen Möbeln

MightyGrave

Lt. Commander
Hallo,

ich brauche mal ein paar Ideen und Tipps von euch für eine Wandfarbe.

Das Zimmer ist 4,60 x 4,70 m groß.

Meine Möbel sind alle weiß bis auf das Sofa. http://www.fashion4home.de/3-sitzer-sofa-soho.html

Nun frage ich mich welche Farbe am ehesten passt.

Ich habe bisher diese ins Auge gefasst:

01-sw200902068-lounge.jpg

evtl. habt ihr ja noch ein paar Vorschläge.

Du hast ein eher kleines Zimmer --> ich würde weiß ausmalen (vergrößert optisch) und vielleicht ein paar grüne oder lila Akzente setzen. (einen Streifen, Würfel, auf einer Ecke stehender Würfel (Diamant), eine Ecke, den Bereich über dem Bett,....)

ahso ich muss dazu sagen, ich wollte max 2. wände streichen, der rest soll weiß bleiben.

also ich bin ein kerl im vorweg aber ich finde zu weiß immer noch Lila richtig geil ... =)

Danke für die Antworten - an einen Braunton habe ich auch schon gedacht - gerade weil der Boden mit Eiche-farbenen Dielen ausgelegt ist.

Ich werde mir wohl noch mal Gedanken machen müssen :)

Ps: danke :)

lila-grau-sz

Grau finde ich schick.
Solltest dann aber ein paar Akzente sitzen wie schon gesagt, sonst wirds zu trist.

lila is geil. hab auch weiße möbel.

ich stand letztens erst selber vor dem problem. oder so ne steinwand ( tapete) is ebenfalls sehr geil.

allerdings sind z.b. die schöner wohnen farben z.b. sind totaler mist. ich wollte die farbe, die ich jetz drauf habe.

die heist lounge. genauso sah die fabre auf der schöner wohnen inet seite auch aus. so bin ich zu bauhaus und die lounge farbe gesucht.

was war es? Weinrot ! habs mir dann mischen lassen. war sogar billiger

img_0087gob5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Violett, Beige, Dunkelgrün, Blau

kommt halt auch auf den Rest der Möbel und den Boden an, bei hellbraunen Boden würde ich kein Beige verwenden

also egal wie viel du schaust. die mehrzalh an angaben ist die kombo weiß + lila :D was ich ja schon wie gesagt richtig geil finde =)

Xceno schrieb:
also egal wie viel du schaust. die mehrzalh an angaben ist die kombo weiß + lila :D was ich ja schon wie gesagt richtig geil finde =)
Liegt wohl am geposteten Bild. ;)