Welche Watchmen Blu Ray kaufen

AlexX2

Lieutenant
Hi. Ich hoffe, das man so einen Thread hier eröffnen kann aber in gewisser Weise bin ich echt verzweifelt^^.
Nachdem ich mal Watchmen gesehen habe und diesen als hammergut befand, wollte ich ihn auf Blu Ray kaufen. Nun ist die Frage: Welche der zig Versionen eig soll ich nehmen? Die amazon Rezensionen helfen kaum weiter, da bei so ziemlich jeder Fassung die gleichen gepostet sind. Am besten wäre der Directors Cut, den es nur auf englisch gibt. Oft wird bei Sprachen Englisch Dolby True HD angegeben. Ich möchte abe rlieber DTS HD als engl. Tonspur haben. Ich finde aber einfach keine Version, die darauf zutrifft, obwohl in der obersten Rezension angegeben wird, dass es sich um einen DC mit DTS HD handelt.
Kann mir jemand eine Version empfehlen oder sagen, welche nun der DC ist?

der ultimate cut ist auch ziemlich gut. zum ton kann ich leider nichts sagen.

Ich seh nur 2 True-HD Versionen und beim Director's Cut wird nichts angegeben. Warum sollte die DC Version DTS-HD sein?

Es gibt die Kinoversion mit 162 Minuten, die Extended Edition mit 187 Minuten und den Ultimate Cut mit 215 Minuten...

Hab auf amazon.com zwar den Ultimate Cut gefunden aber 89 dollar aufwärts sidn mir definitiv zu viel

erm wenn es nen watchmen film mit dolby true hd gibt, dann werden die kaum noch ne andere version rausbringen.

von dem film gibts 3 fassungen (siehe oben).

den längsten gibts nicht auf deutsch && bluray, glaub nur die anderen.

Ich fand Watchmen eh nicht sooo spannend, wenn da noch gut 50-60min dazu kommen, weiss ich nicht ob's dadurch besser wird^^

ok ich nehme nun auf amazon.com den dc auf blu ray mit dts hd^^

Zurück
Oben