Welche X2800-Karte würdet ihr nehmen ?

Soul_Ripper schrieb:
Die Bildqualität ist bei nVidia seit dem G80 bei AA & AF besser!

ja besser,besser als die schlechte qualität der vorgänger aber noch nicht so gut wie die von ati
 
ryuko schrieb:
ja besser,besser als die schlechte qualität der vorgänger aber noch nicht so gut wie die von ati

Natürlich ist sie mindestens genauso gut. Gab zahlreiche tests dazu. Und nen normaler Zocker erkennt da eh keinen Unterschied.
 
ryuko schrieb:
ja besser,besser als die schlechte qualität der vorgänger aber noch nicht so gut wie die von ati

Zitat CB-Test der 8800GTX: "Somit bietet der G80-Grafikprozessor in der Default-Einstellung des Treibers die beste Texturfilterung von allen derzeit erhältlichen 3D-Beschleunigern. Eine Winkelabhängigkeit ist nicht vorhanden und das Flimmerproblem wurde beinahe gänzlich behoben."

"Schlussendlich bleibt zum Thema Bildqualität nur noch eines zu sagen: „Gut gemacht, nVidia!“. Das Anti-Aliasing ist gut, der anisotrope Filter gar sehr gut. Wer nicht scheut, viel Geld für eine Grafikkarte mit einer guten Bildqualität (und hohem Stromverbrauch) auszugeben, kommt derzeit an der GeForce 8800 GTX oder GeForce 8800 GTS nicht vorbei."

Soviel zum Thema bessere Bildqualität bei ATI......:freak:
 
Der G80 bietet halt komplett winkelunabhängiges AF und mit 8x auf das bessere AA.
 
w0mbat schrieb:
Du hast ja anscheinend richtig viel Ahnung :rolleyes:

Das sagt ja nur ein ATI Fanboy:rolleyes: Wenn Nvidia den G80 6 Monate später rausgebracht hätte,dann könnte man den schon mit dem R700 oder sogar R800 vergleichen;)

@topic: G80 hat ne bessere Bildquali als ATI!!!!
 
hoffentlich beendet ein Mod nun bald mal diese gequirlte Scheiße von einem Thread :mad:
 
ich hab mich mal entschuldigt weil ich behauptet habe hier im Forum wären nur Assi.CS'er und Kinder und jeder will hier jedem seine Meinung aufzwingen und recht behalten. Ist bis jetzt in fast jedem Thread soweit gekommen. Ich glaube ich nehme meine Entschuldigung zurück.
 
Zurück
Oben