Welchen 16:9 Fernseher 82cm könnt ihr mir empfehlen?

Iridium

Lt. Junior Grade
Ist ja hier eher ein Computer Forum, aber kann ja sein, dass einige vone uch da auch Erfahrung haben.

Also ich suche einen 16:9 Röhrenfernseher. Heisser Favorit sind bei mir Panasonic Fernseher.
Nicht zuletzt, da ich dank Q-Link und einem Besitz eines Panasonic Videorekorders und Home Cinema Systems ( kann ich jedem nur empfehlen, bestens :) ) alle 3 Geräte fein absteimmen kann oder diese sich selbst abstimmen.

Wie dem auch sei.

Es gibt da einen Panasonic 16.) mit Quintrix F Röhre, 40 Watt Leistung, kein PIP, brauche ich aber auch nicht und sonst an sich alles.

Aber welchen könnt ihr mir ans herz legen.

Achja, Preis max. 650 €

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,
mit 650 euronen wirste nicht sehr weit kommen. ich habe auch einen von panasonic mit der aktuellen quintix sr bildröhre, die man für ein besseres bild schon nehmen sollte.
TX-32PX30D kriegt man für knapp über 1000 euronen
gruß
mispi

Hab auch vor mir einen neuen Fernseher mit genau den gleichen Kriterien zu kaufen und hab als heißen Favoriten einen JVC im Auge für 589,- !
Gibts bei Alternate zu nem relativ günstigen Preis (wirklich billiger kriegst du den bei einem ähnlich seriösen Anbieter nicht).

Hab als Hauptkriterien aber nur das Bild und die Anschlüsse gehabt, da ich den Ton über seperate Boxen laufen lassen würde. Nichtsdestotrotz hab ich die Boxen als nicht schlechte in Erinnerung.

War länger nicht verfügbar, ist jetzt aber wieder vorrätig. Hätte ihn mir auch schon bestellt, wenn ich die letzten Wochen das Geld nicht für andere Dinge auf den Kopf gehauen hätte, jetzt muss ich wieder nen Monat warten :D !

Achja, hier dein Link:
klick

Ja da muss ich ihm rechtgeben, die Philipsgeräte haben eine Sehr Gute Bildqualtität und die dinger gehen einfach nicht kaputt.

Zurück
Oben