Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also macht es nichts wenn ich mir den TFT über Internet kaufe oder? Die werden doch im Inet nicht genau die verkaufen, die im Laden wegen Pixelfehlern liegen bleiben oder?
Original erstellt von THE NOXIER
also macht es nichts wenn ich mir den TFT über Internet kaufe oder? Die werden doch im Inet nicht genau die verkaufen, die im Laden wegen Pixelfehlern liegen bleiben oder?
@THE NOXIER
Wenn Du es irgendwie einrichten kannst,kauf Dir so ein Teil im Laden.Oder sieh Dir den,den Du kaufen willst im Laden in Aktion an.Es ist meiner Meinung nach wichtig,so ein teures Gerät vorher gesehen zu haben.Es hängt sehr viel von deinem subjektiven Eindruck ab,ob Dir das Teil gefällt.
Technische Daten bekommst Du überall im Net,aber nicht einen,von Dir gewonnenen Eindruck.Du tust Dir keinen Gefallen,wenn Du Dir ein Gerät auf Grund von technischen Daten kaufst,ohne es vorher gesehen zu haben.
Cerberus