Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stehe auch vor dem Problem zwischen den beiden zu wählen....beim HP schreckt mich das nen bischen ab mit dem Glare Display...das soll so extrem spiegeln!?
Nen Kollege von mir hat so eins in seinem Laptop verbaut...und da ist es echt bescheiden...
also ich halt mein zimmer immer recht dunkel deswegen werde ich wohl kein problem damit haben, aber da wieder jmd für LG ist ^^ wirds jetzt wohl auch der LG, ich hoffe nur der standfuß is nit ganz so schlimm wie naughty meinte :S
Was ganz wichtig zu beachten ist: Glare Display != Laptop Display. Die von Laptops spiegeln wirklich arg extrem, bei den HP's ist das so nicht. Einfach mal in den MM gehen, da sieht man das schon gut.
PS: Bei mir wirds auch der LG, denk ich mal, da der einfach 80€ billiger ist und der HP 24" momentan ein ziemlich bescheidenes Display haben soll (das, was damals beim PRAD Test verbaut war, gibts anscheinend nicht mehr).