K
krikri
Gast
den LG IPS277L kann ich nicht empfehlen: schlechte Verarbeitung, Lichthöfe, Clouding. Aber dafür matt, gute Farbwiedergabe und ausreichend schnell (für Spiele).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch im Video-Bereich macht der U2312HM eine gute Figur: er weiß durch gute Reaktionszeiten, hohen Kontrast und weite Blickwinkel zu überzeugen. Im Gegensatz zum U2412M kann man den Monitor auch bedenkenlos an einem Bluray- oder DVD-Player betreiben, da er durch seine native 16:9-Auflösung Videoinhalte im korrekten Seitenverhältnis auf den Schirm bringt.
Ich auch.Mist, ich hätte erst die ausgesuchten Monitore ansehen sollen, bevor ich Dell 27" angeklickt habe, denn wenn jemand Dell 27" schreibt als Vorauswahl, gehe ich IMMER davon aus, dass selbstverständlich der 2711 oder 2713 gemeint ist (2560*1440)
Sehe ich komplett gleich.Etwas anderes käme für mich überhaupt nicht in Frage.
Also zählt meine Stimme hier nicht, denn DEN Dell würde ich auf keinen Fall nhemen.