Welchen Bildschirm für ne 7900GT?

whocares85

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hab mal ne Frage.
LOhnt es sich bei meiner Graka einen 22" oder gar einen 24" Monitor zu holen?
Meine Karte Klick

Er soll zum spielen sein!
Soll aber ein normales TN-Panel sein und nicht mehr als 350€ kosten!

Zuletzt bearbeitet:
Und für was für Spiele denn? also wenn es Spiele ala Crysis sind wirds eng.

was zockst du?

Also ich würde an deiner Stelle die 350 Euro nicht in den Monitor investieren sondern lieber so ca. 200 für nen 22" Monitor ausgeben und 130 in ne HD 4850 investieren, wenn du neuere Spiele damit spielen wilst. Für die 7900gt bekommste bei Ebay auch noch ein paar Euro.

Dann musst Du auch schon eine neue Grafikkarte mit anschaffen. Aber für um die 200 Euro bekommt man schon einen Passabelen 22" Monitor.

reicht die auch nicht für nen samsung 226BW?
um das gut darzustellen weil sooo schlcht ist die aucht nicht und ich wollte mir erst nächstes jahr nen neuen pc kaufen(aber alles zusammen, bin nicht so fürs aufrüsten)
Also ich spiel auch Cod 4 auf AAx4 und alles so hoch wie geht auf 1280x1024 und es läuft flüssig(ca45 fps)

dann kauf dir nur den monitor. wenn du planst dir nächstes jahr nen neuen anzuschaffen is es meiner meinung nach fürn arsch wenn jetzt noch geld in den alten hängst. es sei denn du kaufst ihn erst weihnachten 2009^^

EDIT:

du kannst ja auch sagen du kaufst die jetzt den samsung 226bw + ne 4870, müsstest zwar bissle mehr geld investieren abba dafür kannst die graka im neuen übernehmen (ausser du willst dann die neue graka-generation haben.)

also keinen 24"?
Dann noch ne Frage!
Ist mein CPU im Gegensatz zur GRaka zu stark/zu schwach oder gut von der Leistung her(also das keine Komponente die andere bremst?)

OK danke!
@Polaroid: HAst ja fast den gleichen PC!^^

Wodrauf muss ich denn achten?
Welchen Kontrast?
Reaktionszeit?
Helligkeit?
max Auflösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Jop :) Reaktionszeit nicht über 5ms. Auflösung eben 1680x1050. Kontrast und Helligkeit ist bei guten Monitoren immer gut genug ;) Wie gesagt, kann dir den 223 BW empfehlen.

Zurück
Oben