Welchen Blu-Ray-Player kaufen / Empfehlung Bundle?

Seppi981

Newbie
Ich plane mir einen Blu-Ray Player zu kaufen, habe allerdings ehrlich keine Ahnung von der Materie ;) Hab nen 37" Full HD LCD von Samsung und wollte den endlich ma ordentlich füttern...

Hatte da so an nen Player von Samsung oder Sony gedacht, hat da wer ne Empfehlung für mich, optimal wäre natürlich en Bundle, wo gleich 3-5 Filme dabei wären...

Von Vorteil wäre auch ein Upscalling von normalen DVDs.

PS3 = mit der beste BluRay-Player

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass so eine PS3 wesentlich mehr Strom frisst als ein reiner BD-Player, also völliger Overkill ist, wenn man nur Filme schauen will...

Ne PS 3 würde ich kaum nutzen zum Zocken, von daher will ich nen reinen BR-Player. Hat wer noch en feines Bundle-Angebot auf Lager?

Ja, der 1500er ist klasse und soll per Firmwarepdate "BR Live" fähig gemacht werden - laut Samsung.

Mandulli schrieb:
Ja, der 1500er ist klasse und soll per Firmwarepdate "BR Live" fähig gemacht werden - laut Samsung.

jooooooo P/L isser momentan nicht zu toppen. und kommt mir jetzt ned mit irgendwelchen test div. "Fach"-Magazine und dem 2500er mit Reon Chip tzzzzz..... watt interessiert einem DVD? für DVD nimmt man nen DENON wenn überhaupt

der 1500er hat auch keinen Lüfter und ist somit im betrieb kaum hörbar

Zurück
Oben