welchen der 3 22"?

cHaZsTaRRR

Cadet 4th Year
hi
wollte mir in ner woche vilt n neuen monitor holen...zur zeit hab ich nen 17" crt....
habe auch schon 3 nette exemplare ins auge gefasst:

designmäßig gefällt mir der Samsung bis jetzt am besten
haben sollte der monitor auf jedenfall:
-WS Auflösung
-max 170 € (inkl. versand)
-HDMI-anschluß(muss nich unbedingt sein)
-ansprechendes Design

würde mich über hilfe freuen, wenns geht auch mit begründung ;)

Ich würd noch den T220 ins Spiel werfen xD

Design ist bei allen nicht schlecht, auch vom Preis her liegen die ziemlich nah bei einander.
BenQ und LG haben halt den Vorteil einer höheren Auflösung (was bei deiner Graka eher Nachteil ist, außer du willst HD Filme schauen), dafür sehen die Samsung Monitore stylischer aus.
Mit dem LG und BenQ hatte ich keine Erfahrung, aber mit Samsung 2233BW und T220 und muss sagen die Bildqualität lässt keine Wünsche offen.

Wozu willst du den Monitor denn nutzen?

hauptsächlich zocken, filme gucken und office
aba jetzt haste mich verwirrt...wo isn der unterschied zwischen dem t220 und dem 2233bw?^^

Viele Unterschiede gibt es nicht, bis auf kleine Unterschiede beim Design und bessere Reaktionszeiten beim T220.
Find das Design des T220 auch etwas ansprechender. (schwarz/rot)
Ist also sozusagen das etwas bessere Modell, allerdings muss man abwiegen ob man bereit ist den Aufpreis zu zahlen.
Hier nochmal ein Review
Prad.de T220HD Review (entspricht dem T220, nur hat es einen eingebauten TV-Tuner, sowie Anschlüsse wie HDMI, Scart usw.)

Edit:
Wie ich sehe ist das Angebot von gestern weg O.o und der Monitor passt also vom Preis her nicht :p
Gestern gab es den noch für 159,90 bei Geizhals....

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe daheim 2 2233bw und muss sagen wooow mehr als nur empfehlenswert in allen beziehungen

Gibt es noch mehr Alternativen bzw. Erfahrungen?

Bin auch interessiert...

Zurück
Oben