Welchen der beiden Cyber Systems? (anstatt Samsung)

silent2k

Commander
Hi!

Ich habe momentan ein Samsung P35 III 1600. (64MB ATI Mobility Radeon 9700) Bin eigentlich soweit zufrieden. Qualtität, Akkuleistung ist wunderbar. Jedoch fehlt es dem NB vlt. etwas an Leistung & das Display gefällt mir von der Ausleuchtung & Farbgebung nicht besonder. Ist zwar SXGA+, aber hat halt die eben genannten Probleme.

Nun werd ich wohl mein jetztiges NB verkaufen und mir ein Cyber-System Gerät zulegen.
Was haltet ihr von dem Cyber-System Z71 (128 MB Geforce 6600go) bzw. Cyber-System S26 (256MB ATI Radeon X700)?

Beide haben auch ein SXGA+ Display. Was ich aufkeinem Fall missen möchte. Denn diese 15,4" Widescreen Display sagen mir gar nicht zu.
Ich möchte mich ja nicht verschlechtern:
1) meint ihr die Cyber-System NB sind von der Qualität her gut?
2) Und wie siehts mit dem Display aus?
3) Wird das X700 Model schneller sein als die Nvidia Variante?
4) Und wenn ja wie viel wird es ca. ausmachen? (bei den restlichen selben Komponennten)

Gruss & danke
silent

Hi da uns hier ja kaum einer weiterhelfen kann hab ich mich mal umgeschaut und bin auf www.3d-notebook.de gestoßen!, da solltest du dich unbedingt anmelden wenn du dich noch für ein cybersystem interesierst!

Jo danke Raist, ich bin da auch schon angemeldet und hab schon so einige Dinge gepostet. Nick "sebb" .... kannst ja mal nach Nickname suchen! :)

Ich hab mich immernoch nicht so recht entschieden. Bin mehr der Nvidia fan! Aber die X700 scheint wohl schneller zu sein. Und wegen UXGA und SXGA+ bin ich auch noch nicht 100% sicher. Nen Kollege bekommt Ende nächster Woche das S26 mit UXGA, mal gucken wie es wird!

gruss
silent

Aha hab auch scho reichlich beiträge von dir gelesen!
Naja ich muss mch auch noch ein wenig wegen Display und Temperatur erkundiegen!
Weißt du was das UXGA für ne Reaktionszeit hat?
Gruss
Raist

PS: Ich bin überings CodexCX! :evillol: :evillol:

Ach Du bist das! :) Hab auch schon nen paar Posts von Dir gelesen.
Tjo, wegen der Temperatur mach ich mir auch noch etwas sorgen. Was für eine Reaktionszeit das UXGA hat weiss ich leider nicht, soll aber Spielfähig sein.
Ich hab zu Hause einen 17" TFT Samsung 172x mit 16ms und der ist uneingeschränkt spieletauglich.

Eigentlich gibt es ja keine richtige Alternative zu dem S26, oder was meinst Du?

gruss
silent

Zurück
Oben