Welchen der beiden Monitore (34 zoll) soll ich wählen?

Welchen Monitor würdet ihr nehmen?

  • MSI

    Stimmen: 4 33,3%
  • LG

    Stimmen: 8 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

valentinsdq

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
60
https://geizhals.de/?cmp=2543885&cmp=2363038&active=1

Ich will ihn hauptsächlich mit einem Macbook Pro für Produktivität benutzen. Ich werde aber darauf auch Counter Strike spielen, zunächst auf Mac, da ich keinen PC habe.

Ich würde den MSI nehmen aber was mich daran stört, ist der Standfuß, da der hintere Teil des Fußes verhindert, dass der Monitor ganz nah an die Wand gestellt wird. Ich habe einen 68 cm breiten Tisch. Aber vielleicht mache ich mir auch umsonst darüber Gedanken. Wenn ich zu nahe am Monitor sitzen würde, dann würde ich einen Schwenkarm benutzen und dann den Tisch ein bisschen herausziehen.

Der LG Monitor gefällt mir auch und und es fällt mir so schwer, mich zu entscheiden, welchen ich kaufen soll.

Welchen würdet ihr nehmen?



Danke
 
Ohne ein detaillierten Paneltest gesehen zu haben, scheinen sie ziemlich ähnlich. Da kannst du es von klaren Komfortunterschieden wie den unterschiedlichen Biegeradius oder dem Standfuß abhängig machen.

Die Option eine extra Vesahalterung (z.B. einen Arm mit Gashub) zu holen, ist natürlich jederzeit möglich. Kostet halt extra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valentinsdq
Ich würde zum LG tendieren, hat mehr integriert (wenn du es auch nutzt) da du wenig Platz hast: Lautsprecher und USB Hub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaPa und valentinsdq
Zurück
Oben